Geht's auch kleiner? Und ob!

    So, jetzt bin ich hier im Forum über noch einen kleinen Zweileiner gestolpert: der SAS 50 von Korvokites hat 80 cm Spannweite.

    (Ich betrachte mal alles unter nem Meter als klein :) ).


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo zusammen,

    Nach seeeeeeeeeeehr langer Pause hat mich das Kite Fieber wieder erwischt ..... Hat eventuell jemand irgendwelche Infos über die Drachenzwerge von Thomas Kaup..... wenn man ihn bei Google sucht gibt's keine Webseite mehr oder sonstige Infos..... alles was ich finde ist leider eine Hinterbliebenen Anzeige 😢 hoffe ich bin auf dem Holzweg..... Falls der Post nich den Regeln entspricht bitte löschen.

    Gruß Joachim

    Welcome back Stormdancer - kann leider nix zu deiner Frage beitragen, freu mich aber immer wenn jemand das Drachenfliegen (wieder-)entdeckt :thumbsup: .


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de