Fortbewegung mit einem Kite??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ist mir schei** egal ich steh in Deutsch auf ner 2 und das langt mir

...was die obige Aussage nur bestätigt. Mich nervt es einfach an wenn Leute, genau wie Du es geschrieben hast, sich überhaupt nicht erst die Mühe machen verstanden zu werden.
    Es bedarf schon einer gewissen Genialität in Deutsch 2 zu stehen und trotzdem so falsch zu schreiben. Aber mittlerweile ist es ja eh schwer eine schlechte Note in Deutsch zu bekommen, mittlerweile ist ja alles erlaubt. (und Deine Schreibweise das Resultat...)

Wenn Du nicht die Zeit hast hier zu schreiben, dann lass es doch!

Zitat

Meine fre**e ist in jedem forum das selbe, es läuft immer auf selbe raus, nromalerweise kann ich solche post als Moderator löschen, aber hier bin leider kein moderator!

Hast Du schon mal überlegt warum das so ist, und warum es wichtig sein könnte vernünftig zu schreiben? :R:

• Ja damit man verstanden wird und alle anderen wissen um was es geht!!!

Und warum kann man es nicht bei einmal meckern belassen und dann kommen noch von 25 anderen leuten kommentare und andere leute die noch garnichts in dem Thread geschrieben haben mischen sich ein, anscheinend nur um zu meckern!! Wie wäre es wenn man jetzt einfach mal aufhört?? damit??

Ich versuche mein bestes zu geben, vll liegt es auch daran das ich das 10 Finger schreiben am lernen bin und mich manchmal auch noch ein bissel verhaspel, so wie z.B. die ganzen ch und die ich verdrehe "hc" oder so!!

Aber wir sind nid in einem rechtschreibforum oder sowas..

Vielleicht könnte mir jemand eher etwas zum Thema Mountainboard erzählen, welches der günstigeren gut sind, was vor und nachteile von einem 90cm oder 100cm board sind??

Und ob jemand das EOLO R1 kennt und wie das ist?? weil dieses ist momentan mein Favorit!!

• Achso und noch so ein Tipp zur Rechtschreibung deine Aussage das alles erlaubt sei und es einfach ist in deutsch eine 2 zu bekommen stimmt nicht ganz bisd du noch in der schule ich glaube nicht oder???

Im gegenteil, es ist mitlerweile für uns und auch für die Lehrer nicht gerade unkompliziert, weil sich die lieben Damen Herren die für die Deutshce Rechtschreibung zuständig sind nicht einig werden und sie andauernd umstellen, und sich hier und dort immer mal wieder was ändert!! Wir bekommen zwar eine umstellungszeit, aber es ist nicht immer einfach eine gute note zu bekommen!! :L

• :D herrlich - ich könnt mich wegschmeißen...
    naja wenn's mit dem Schreiben nicht so klappt, geh doch noch 'ne Runde weakboarden...

• joa der Rhein ist noch zu kalt!!^^ Habe leider keinen Neoprenanzug! 8-)

Vielleicht könnte mir jemand eher etwas zum Thema Mountainboard erzählen, welches der günstigeren gut sind, was vor und nachteile von einem 90cm oder 100cm board sind??

Und ob jemand das EOLO R1 kennt und wie das ist?? weil dieses ist momentan mein Favorit!!

• Ist der Rhein zu kalt, bist du zu schwach!

nun ist aber gut, lass mich zwischendurch mal Luft holen. :D

• Zitat

Original von Flexi
    Ist der Rhein zu kalt, bist du zu schwach!

nun ist aber gut, lass mich zwischendurch mal Luft holen. :D

Könnte man sich eigentlich Sparen von wo kommst du denn eigentlich, bisde überhaupt schonmal aufem Rhein gewesen bzw gefahren?? :D

Und das ich zu schwach bin lassen wir mal offen du kennst mich nicht!! Also sei einfach mal leise! :R:

• Flexi

Zitat

herrlich - ich könnt mich wegschmeißen...

Ich bin mich die ganze Zeit übelst am kaputtlachen! :-O
    Aber ich sags lieber net zu laut,hinterher krieg ich auch noch eine aufs Maul.(hehe man ich kanns mir net verkneifen) :-O :-O
    Okay zurück zum Thema,kann mir irgendeiner ein gutes Land-Board empfehlen...???
    Sollte nicht allzu teuer sein.Wer schon Erfahrung hat---lasst hören...bin gespannt! :)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Silver

Zitat

Chrisi : Ich hab mir gerade Deine Homepage angeschaut! Eigentlich bist Du ja doch ein super Typ, deshalb nehme ich hier alles zurück!

Nur weil du die geilen Autos gesehen hast^^sei doch ehrlich. :-O :-O Warn joke
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Silver

aha

wer's glaubt, wenn's spass macht leute zu verarschen!!
    :D

Naja ich lese mir das nid mehr durch was du schreibst! Ist mir einfach zu dumm!!

Oder was willst du mir mit deinem Post sagen?? weil so glaubwürdig kommsd du nid rüber!

• Tja da kommen noch welche dazu und schau dir andere Homepages an!!

Jugendliche!!!

Lass uns doch!!

Unsere sweetys zeigen!!!

Aber das hat hier alles nix im Forum zu suchen, wenn du mal deine Hirnzellen anstrengst,, kannsd du dich bestimmt daran erinnern das wir hier in einem Drachenforum sind!

• hallo hatte das gleiche problem!
    Wollte nicht immer den großen Buggy mit schleppen!

Und ein ATB War mir auch zu teuer aber dann hab ich von scrub das deimos enddecktund ich muss sagen das preisleistungverhältnis stimmt !!!!

So um die 100 euro muss man allerdings schon ausgeben aber dann hat man auch spass.

mit inliener auf Beton wegen bin ich nicht so zurecht gekommen aber mit einem normalen skaterboard ging es schon nur halt langsamm!

MFG Dragan

Achtung meine HP ist noch im Aufbau aber ein blick lohnt sich schon denk ich!
    (Nasafunkite.de) ;) ;)

• Zitat

mit inliener auf Beton wegen bin ich nicht so zurecht gekommen

Das macht auch überhaupt keinen Bock finde ich, und ist viel zu gefährlich. Ein Board hat eine viel bessere Perfomance.
    ---gnom---