Fortbewegung mit einem Kite??

• Hehe jaja also bei 3m würd ich auch nimmer die leine ziehen :H:

Geiles video... :D Absolutes anfänger vid!^^

Naja wenn mann jedoch so hoch fliegt und so schnell wieder runner komtm wie in Folgendem video, würde ich mir die leine auch bei 5m noch ziehen^^ :L

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

absolut krank, kann sowas bei 5m² auch passieren??^^ :=(

• KiteHannes

Zitat

lol das is ja derbe ...... bei orkan locker mit 5qm

Wie meinst du das???
    Das man bei Orkanstärke mit einem 5er Kite auchsowas anstellen kann???
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Habe heute mal mein Umlenkset ausprobiert!!!

Leider ist das trapez nid da! also habe ich einen grossen Gürtel genommen und da den Panikhaken mit umlenkung drangehängt, und es war richtig geil!! das fliegen geht so locker!!!!

Freue mich schon richtig drauf wenn das Trapez da ist!!! udn dann gehts ab!!!

Bilder flogen dann!!! :H:

• Chrisi,
    also ich habe mein Scrub als Vorführmodell gekauft in Köln bei Hendrik. Um die 100. Ist nicht DAS Megateil
    aber zum `rumrollern auf der Wiese und am Strand ist`s schon klasse. Macht mächtig Spaß, und erste
    Erfolge stellen sich schnell ein, selbst in meinem Alter :D . Und ich fahre mit `ner 6er BusterII.
    Das funktioniert gut, dann müßte die Magma 5.0 auch gehen. Ich habe festgestellt daß es schon etwas
    mehr Wind braucht auf der Wiese (3-4, besser 4) damit ich vorwärts komme. Schonmal der doofe
    Bauer noch nicht gemäht hat ;) :D . ATB ist nicht so teuer wie Buggy, aber etwas schwerer zu
    fahren. Angst darfst du mit keinem haben, das blockiert nur. Immer rollen lassen. Und immer Schutzausrüstung tragen (habe mir trotzdem Handwurzelknochen gebrochen, geht aber wieder)

• Hey,

also ich war auf einem Libre Testival und habe mit ner 5er zebra und nem Mountainboard. angefangen nach 5 mintuen konne ich schon die wiese hin und her fahren, und bissal schräg usw... alles hatgefuzt und so bissal ins board reinspringen und glei gings ab^^ und joa, irgendwann kanm da der jenige der dort die kites verllieehen hat und hat gemeint er gibt mir ne 8.5er speed II und damit ging shcun gut ab, jedoch war nid so der brller wind zwischen 0- 2bft!!!
    :L

aber war schun geil!!

Das Trapez ist leider noch nid da aber morgen..

Und mountainboad bekomme ich vll ein EOLO R! Oder R" oder etwas in der 90 cm klasse für nen EK von nem Händler weis noch ndi genau mal höhren was er so meint!!! :H:

ACHSO, ANGST kenne ich übrigens nid, aheb shcun paar krasse sachen gemacht!!! :O

• 3Trapez ist angekommen und sitzt^^

aber kein wind!! :-O

Es müsste automatengeben wo man so 50ct rein wirft nd dann wählt man die windstärke udn man hat dann so für 2std wind :O

Aber gibts leider nid!^^

• @all
    ( Silver)

Zitat

Zum Beispiel unverständlichen Müll gebrabbelt...

hahahehe :-O :-O voll geil!^^ :-O :-O

( Chrisi)
    Hol mir bald auch ein Mountenboard.Wenn du deins hast,freu ich mich schon wieder auf deine geilen Fotos^^
    Gruß Niels
    PS:Fotos und....videos bitte^^ :D

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• @Trancefly.... dings bums [zu langer name] (Niels) ;)

joa, so die Anfänger jumps und für dich lass ich mich mal hinfallen das du was zu lachen hasd^^!! 8-)

Silver

man könnte sicherlich meine das ich ausländer währe und die DEUTSCHE Sprache noch nicht so beherrsche^^

Ist aber nid so, ich habe nur ne neue tastatur und schreibe so vile rechtschreibfehler...

Aber angst habe ich wirklich nid, OKEEE ich gebs zu ich habe angst vor "KNUT" und vor meiner OMA^^

aber sonst nid^^ :L

• Offizieller Beitrag

Hm, was sagt mir das... "Ich bin dumm, stolz drauf und muss es jedem zeigen"... :O
    Übrigens kann man seinen Beitrag vor dem Absenden korrekturlesen. Bei Leseschwäche hilft da auch das Internet oder Word weiter. Es kann doch nicht so schwer sein zumindest die gröbsten Fehler auszubügeln, jedes zweite Wort bei Dir ist falsch.

• Joa, komm hasd nix besseres zu tun als über andere drüber her zu ziehen!!

Ist mir schei** egal ich steh in Deutsch auf ner 2 und das langt mir :-O

Und wenn ich will und auch ein bissal mehr zeit habe, dann kann ich auch richtig schreiben, nur bin ich viel beschäftigt ;) und wenn ich an Pc komme dann schreib ich schnell einen Post und dann mache ich HA's oder irgendwas anneres weiter!!

Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten oder sie deiner {ehemaligen}Deutschlehrerin schenken!! :L

• Frei nach der Signatur eines sehr geschätzen Mitgliedes:

Erwarte nicht, das man sich für die Antwort mehr Zeit nimmt als du für deine Frage

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• jow,

wie wäre es wenn man aber mal mit dem Thema was anfangen würde, als sich über so eine gequirlte schei** zu streiten!!!

Meine fre**e ist in jedem forum das selbe, es läuft immer auf selbe raus, nromalerweise kann ich solche post als Moderator löschen, aber hier bin leider kein moderator!

Also am besten einfahc mal mit dem Thema weiter machen, wenn jetzt ein anfeänger oder neuling kommt und nach irgen so einem Thread sucht udn dann muss er sich 80 müll und gestreite durchlesen!!! :=(

Ist ja auch ziehmlich dumm!!