Wenn nun der Herbst herbstlicher wird und es mehr Wind gibt werde ich an den WEs auch mit meinem Zebra zur Poller Wiese kommen. Dann kann jeder testen, wie sich der Kite von Helge bei Binnenlandbedingungen anfühlt.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ist ja recht still geworden hier. Mittlerweile habe ich auch ein Zebra gefangen.
    Leider habe ich derzeit nicht so viele Gelegenheiten zum fliegen, aber wenn, dann mit Zebra.
    Fliegt für mich optimal. Meine Handvoll Tricks macht er von der ersten Sekunde an und ich habe viel Spaß mit ihm.
    Bisher fliege ich ihn meist in der Standard-Einstellung "alles Mitte". Bei etwas mehr Wind kann man einen Knoten an der OQS flacher fliegen. Bei viel Wind war ich noch nicht draußen.

    Das Design ist für mich der Hammer.
    Vielen Dank an Helge und HQ für diesen tollen Kite.

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Und gleich noch ein Bild vom Zebra.
    Diesmal auf meinem Pulli.


    Die Idee kam mir beim stöbern in einem anderen Thread
    Trilobite T-Shirt


    Helge Gosau (Design) und HQ (Schrift) haben mir die Erlaubnis gegeben das Ergebnis hier zu zeigen. DANKE!
    So, und jetzt kann ich ein bisschen Werbung laufen... und schon mal grübeln, ob ich noch Platz auf anderen Pullis habe.

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Finde ich auch absolut super.
    Das wäre ein super Design für einen große Autoaufkleber! Habe an meinem Caddy noch die ganz alten vom Folienschneider aus SPO mit dem Drachenkisten-Design.... Danke Jörg, dass Du mir damals die Aufkleber überlassen hast (wenn Du hier mitliest!!)


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das ist doch mal eine schöne Idee! Man kann mit dem Schneideplotter schon echt viele nette Sachen selbst erstellen, was vor Jahren irgendwie nur über Profis zu bekommen war.
    Danke Guido

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Im Verkaufs-Board wird gerade ein Gosau-Kites Beron Comp. verkauft. Das ist einse sehr rare Chance, das "Original" des Zebras zu kaufen.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zebra in Action
    https://www.youtube.com/watch?v=PVycCH-7EiI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,
    neues Video zum Zebra aus Griechenland:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Gefällt mir auch gut!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo zusammen,


    konnte jetzt, im Rahmen der HQ Flightschool, auch einen Zebra fliegen...
    Was soll ich sagen; ich find‘ das Zebra klasse!!

    Liebe Grüße
    Christoph

    Gruß
    Christoph :)

    Einmal editiert, zuletzt von Skyflyer ()

    Ich finde ihn auch klasse!


    Spannend, den neuerlichen Artikel von Paul May zum HQ Zebra in der neuen Kite & Friends zu lesen....


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid