• Falls Du es dann doch überleben solltest und dann für gewisse Zeit an den Rollstuhl gefesselt sein solltest und dennoch nicht auf Jumps verzichten möchtest so biete ich Dir meine Flexifoil Blade III 10.5 an, die brauchst Du einfach nur im Zenit zu parken, die hebt Dich bestimmt samt Rollstuhl ein paar Meter hoch.
    Spaß beiseite, falls Du mit Deinen Eltern mal im Nordmünsterland oder auf Norderney sein solltest, dann melde Dich, dann laß ich Dich mal unter Aufsicht an einen Freestyle-Kite ran.
    Gruß
    Thomas

• Zitat

aber wenn die Träume verwirklicht werden

Is´ja auch ok, was wäre denn wenn wir alle nicht unsere Träume hätten. Dann wäre das Leben um einiges ärmer, und mit den Träumen hat man ja auch ein paar Ziele...

• So nebenbei was haltet ihr von einer 4.5 Raidsail Savage wurde auf 230€ reduziert ist das ein hochleinster? wenn ja dann hat es sich erledigt

• Versuch doch einfach mal die einschlägig bekannten und beliebten und immer wieder `runtergeleierten Einsteiger. Dir will doch keiner was böses, Du fragst was, bekommst Hinweise und dann schlägst Du die Tips in den Wind. Was willst Du :( ?

• Da du ja nicht so viel Geld hast oder ? Würde iche s einfach so machen mir ein Einsteigerdrachen zu kaufen hq beamer 3 oder mamga (andere fallen mir nicht ein) und wenn du dann ganz oft mit der Matte trainierst und es dann nache in paar Wochen alles raus hast verkauf sie und kauf dir ein Crossfire ( 3.2 ; 4.0 ) und probiers aus .Also mein Bruder auch 12 hat es hingekriegt und er möchte jetzt umbedingt ne Crossfire ......

Gruß Tobias Kötte

• @Bone: :H:
    @Carlo95: Frag jetzt aber bitte nicht nach Einsteigern. Dazu gab es soo viele Threads. Dieser muss nicht auch noch drunter leiden. Benutz einfach mal die SuFu und wenn du nach viel gesuche noch Fragen hast, dann kannst du sie hier stellen.
    Nik

• Oh man, jetzt hab ich vollkommen den Faden verloren. Du möchtest einen Kite mit dem du Jumpen kannst, richtig? Oder bin ich jetzt voll auf dem falschen Dampfer?
    Nik

• Zitat

Original von Bone
    Aber er (Amun od. Carlo?) ist doch ein Hochleister laut Einstufung :-O ?

Ups, hab`da was durcheinander gebracht

• Ah ok jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Den Namen des Kites weiß ich. Aber, Carlo wenn du einen kite zum Jumpen suchst, dann SuFu!
    Nik