Jo aber zurück laufen muss man trotzdem
Jumpen
-
-
Zitat
Original von Marus
So ein Dummsinn ich bin bei 5Bft auch die 5er BoraIII Geflogen ohne total Overpowered gewesen zu sein (und das jumpen ist dann erst so richtig geil) :-OHallo?
Hier geht's um einen 12Jährigen!
Und die Jungs tendieren ganz allgemein dazu, sich zu über- bzw. die Zugkräfte zu unterschätzen.
Also finde ich's nicht besonders gelungen, denen solche Flöhe ins Ohr zu setzen. :R: -
Marus, kauf Dir mal lieber einen Windmesser
Viel mehr als oben halten geht doch mit ner 5er bei dem Wind nicht...
Aber jumpen geht bestimmt ordentlich
:-O -
Ach ja der Sand hat sich bewegt und das tut er nur bei 5Bft
-
-
Zitat
So ein Dummsinn ich bin bei 5Bft auch die 5er BoraIII Geflogen ohne total Overpowered gewesen zu sein (und das jumpen ist dann erst so richtig geil)
:OZitatAch ja der Sand hat sich bewegt und das tut er nur bei 5Bft
der strand bewegt sich auch vorher. der wind muß nur lange genug aus einer richtung kommen, damit die obere sandschicht trocknen kann und schon "bewegt" sich der strand. vielleicht doch mal ein windmesser zulegen.
-
Ich wiege 110kg und schreib deshalb mal nicht bei wieviel Bft ich die Blade 6.6 geflogen bin
Und ja, ich habe einen Windmesser.
-
5 Bft fangen um die 16 Knoten an.
Ungefähr ab diesen Wind bewegt sich auch der Sand sichtbar und ordentlich, obwohl es noch immer kein Peeling ist...
... und zufällig war ich dabei, die Bora III in 5,2 und der X-plorer gehören nähmlich mir :L(O.K. ziemlich zahm getrimmt... 8-) )
Geezer
P.S. Dadurch soll aber keiner unerfahrener Anfänger verstehen, daß es zu nachmachen ist. Ich wurde meine Boritas keinem in die Hand drucken, der nicht genügend Vorübung und Respekt hat.
-
Zitat
Lowzone
Goil :=( :=(
-
Die Frage ist immer was verstehen Leute unter "fliegen" Am Windfensterrand/Zenit halten und möglichst nicht bewegen?
Oder Loops in der Powerzone?
-
Ihr seid alle meine Kitehelden, ich bewundere Euch. :=(
-
-
-
ich spring zwar nich ab aber ich komme ca. 50 cm hoch ich meinte die 1.50m mit gestreckten Beinen. Auserdem komme ich keine 4-5 m weit
-
Zitat
ich meinte die 1.50m mit gestreckten Beinen
Wenn meine Beine gestreckt sind, sind meine Augen ungefähr auf 1.78m :-O , da bin ich höher :L -
Meinst du die Fußhöhe oder die Kopfhöhe?
-
Wie mißt man denn die Fußhöhe? Bis zum Knöchel?
-
-
@all
das was ich mit meinem 10er Tube mache nennt sich Paragliding
Gruß Niels -
ich meine Fußhöhe( vom Fuß bis zum Boden)