• Hatten wir schon einen Gramatik, ehmm Rechtsschreibungs Trött? :(
    Rollbrettsonderling ;)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Jakten
    ich find das nich so schlimm viel schlimma isses so zu schreibn das geht ja ma garnich versucht es einfach ma

Ich habe für den "einen" Satz 2 Minuten gebraucht, mit Satzzeichen wäre es viel schneller gegangen!

aba dein sazz is hamma hat sisch vllt gelohnt :-O

Aaaaargh! ich verzweifele gerade selbst... ;)

• Zitat

P.S Das hat nichts mit einem HipHop -CAMP zutun, das lernt man heute in Chatrooms, SMS schreiben, OnlineGames etc....

Das heißt jetzt aber nicht, dass Chatrooms, SMS schreiben oder OnlineGames daran schuld sind, das Jugendliche schlecht schreiben. Ich bin 14, chatte, schreibe SMS und spiele OnlineGames und kann diese besagte Sprache von Orten wo diese nicht angebracht ist abtrennen. Natürlich schreibt man in OnlineGames etc. so, aber das heißt nicht, dass man diese Sprache überall verwendet.
    Nik

• Zitat

Original von buggy-x
    Ihr habt Sorgen. Die Spritpreise treiben ins bodenlose und Ihr meckert über Schreibfehler. Wenn keiner mehr fahren kann juckt auch keinen mehr die Rechtschreibung.

Und bei Leuten die, ähh wie heißt das noch? Jumpen? Da ist die Rechtschreibung da kleinste Übel. :-O :L

Da wird das Jumpen noch viel wichtiger - weil Driven ist ja dann nicht mehr. :-O ;) :D

• Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• @NIK : Wollte die Schuld nicht komplett auf OnlineGames,SMS und Chatrooms schieben. Bin auch ein bekennender OnlineGamer und SMS schreiben kann ich auch ;)
    Wollte nur darauf hinweisen und Carlo hat ja auch schon geschrieben, dass er es so gewohnt war und jetzt wird alles besser hier im "blauen Forum" :-O hehe

Würde sagen "Schluss mit :ot:

MFG Domme

• Einen hab ich noch, einen hab ich noch.

Mein Handy hat T6, da kann ich gar nicht so schreiben ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Öhm Ich wiege zwar nur 40 Kilo aber dafür flieg ich bei 6 Bft auch 2m².
    Ich hab auch noch ein Video das is mir aber fast schon Peinlich weil der Jump (hüpfer)
    total daneben ist und es nicht meine höhstleistung ist :D
    Da ich es eh nicht gebacken kriege es hier reinzustellen kann ich es auf Anfrage
    per E-Mail schiken.
    gammler10@gmx.de

• Zitat

Original von Tobi1000
    Öhm Ich wiege zwar nur 40 Kilo aber dafür flieg ich bei 6 Bft auch 2m².

Wobei FLIEGEN dann schätzungsweise wörtlich gemeint sein dürfte... :(

• Zitat

Will ich sehen, wenn einer mit 12 Jahren und 50kg bei echten 5-6 Beaufort losgeht und eine 3er zieht

Meine Beamer zieht mich auch schon bei 4bft.

• Mööönsch , habt Ihr Probleme...wie buggy schon sagte:

Zitat

Die Spritpreise treiben ins bodenlose und Ihr meckert über Schreibfehler.

...Ich hab nicht mal ein Händy..(kein Scheiß) :H: und lebe auch noch...so und jetzt zurück zum drachenfliegen..äääh jumpen

Grüsse vom Thilo

• Das ist eigentlich kein so großes Problem die 3er zu halten bei 5 Bft man muss am Ende zwar ca. 100-200 m zurücklaufen um zum anfangspunkt zugelangen, aber es geht.

• So ein Dummsinn ich bin bei 5Bft auch die 5er BoraIII Geflogen ohne total Overpowered gewesen zu sein (und das jumpen ist dann erst so richtig geil) :-O