• Ich zietiere nochmal :

Zitat

ch spring zwar nich ab aber ich komme ca. 50 cm hoch ich meinte die 1.50m mit gestreckten Beinen. Auserdem komme ich keine 4-5 m weit

Du kommst 50cm ohne gestreckte Beine und 1.50meter mit gestreckten Beinen hinn? Nur mal so, wenn du die Beine Streckst, verkürtzt du den Abstand zum Boden.
    Außerden schaff ich mit meiner Beamer 3.0 locker drei Meter, aber von Garagendächern zu springen ist nicht so meine Art. ;) Nik

• Zitat

nein die 50cm sind ohne kite die 1.50 mit und ich spring vom BODEN ab

+

Zitat

ich spring auch nicht ab

= ????????? :-o :-o :-o

• Zitat

Original von C.H.
    Kann das mal jemand bitte übersetzen? :-o

Ein bekannter von meinen Opa spricht Jiddisch ;)
    L.G.
    Steinberg

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Wisst ihr ich bin gestern von der Garage gesprungen, danach dachte ich an Käsekuchen weil ich meine Beine angezogen hatte.
    :-O
    Nik

• Gibt es hier nicht schon soooooooooooooooooooooo viele Threads zum Thema springen... ich glaube auch bei Youtube diverse Videos mit Anleitungen gesehen zu haben...

• Het Carlöchen,
    was hast Du denn jetzt für`n Kite? Ich meine, womit willst Du denn springen?
    Ich hätte da `ne 9er Haka, wenn Du Dich umbringen willst...
    Nein, ist nur Spaß, kriegste nicht.

• Zitat

die köönte ich gut gebrauchen, für was kann ic die denn dann wieder verkaufen

Warscheinlicher für weniger, als du sie gekauft hast. Aber ich glaube nicht, dass Bone so unverantwortlich ist und dir seine Haka in ie Hand drückt ;)
    Nik

• benutzen würde ich die so oder so net soll auch erst bei ein bissl Wind fliegen und dann wäres für mich zu viel. Warum diskitieren wir das eigentlich? ich bekomme die niht und werde mir sie auch nicht kaufen

• Zitat

so unverantwortlich ist und dir seine Haka in ie Hand drückt

Nee, mache ich auch nicht. :L

Carlo, Du bist ein Träumer ;)

• ... aber wenn die Träume verwirklicht werden... ;) :H:

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!