Transfer Thread

    Moin Transferflieger


    ich möchte mich mal einreihen
    Ich hab heute mal die Rev´s dort gelassen wo sie waren, und mich mit nem Transfer auf die Wiese gemacht.
    Endlich einmal Trixxen lernen :L


    Ich bin begeistern was ich mit dem in so kurzer Zeit hin bekommen habe (Tricks wie Jakobsladder, slotmaschien und Lazys waren noch aus der Zeit vorhanden, in denen ich noch kein Rev Fliegen konnte :-O (ca.vor 6 Jahren))


    nach einiger Zeit und Übung waren schon Ansätze eines Cometen zu sehen ( leider Fällte er mir beim Dritten Impuls oft in den Backflip )


    und jetzt kann ich Trick und ich weiß nicht wie sie heißen :=( :L


    siehe hier sek. 30 bis 50
    und wenn ich diesen Trick wiederhole, einmal nach Recht und einmal nach links, wird das dann ein anderer(Cascade)


    alles in allem ICH BIN BEGEISTERT
    :H: :H: :H: