Grischa,
Ich investiere schon viel Zeit beim Filmen, dem schneiden der Tricks, das hochladen damit Tricksparty es verarbeiten kann und das anschließende verteilen bzw. verbreiten der veröffentlichten videos und deren beschreibung. Dann noch in Deutsch auch noch in Deutsch zu übersetzen ist einfach zu viel, sorry.
TAZ Machine
-
-
@WaveTwistah Danke fürs Übersetzen. Ich habe noch paar Tippfehler korrigiert bevor ein anderer aktuell bekannter User hier meckert
-
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst

-
Sorry, ich habs mit dem Handy geschrieben, da kann das mit dem vertippen passieren. Danke. Wenn ich Zeit hab übersetz ich die anderen Einträge von Peter auch gerne noch.
-
Gestern mein TAZ Repertoire erweitert und die Double Taz freigeschaltet. Geiler Trick 😁
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist ein Ziggy von Mugen

-
Ist ein Ziggy von Mugen

macht mugen noch ziggy? oder keiner mehr?
-
Bin nicht mehr im Thema, aber den sollte Gabor sicher noch bauen auf Anfrage

-
Bin nicht mehr im Thema, aber den sollte Gabor sicher noch bauen auf Anfrage

finde keine anschlus...
-
Website: https://mugenkites.com/kites/
-
-
Igor. Ziggy kannst ganz normal per Mailinfo@mugenkites.com bestellen . Gibt's als Nitro Version wie auf oben genannten Page zu finden und zusätzlich als Hybrid ( Aerostuff/ Nitro mix) und als Full Aerostuff. Außerdem gibt's noch eine etwas kleiner Version Ziggy.95

-
Ich danke Ion, Dario und Alex54 ! So sollte drachenforum aussehen/funktionieren.
Noch mal danke. Igor.