Klaus - Trickdrachen von J.T.

    Klaus ist mein Dritter eigener Kite auf den ich sehr stolz bin.
    Warum der Name? Er ist eine Erinnerung an unseren verstorbenen Schwiegerpapa.


    Zu den Daten von Klaus:
    Spannweite: 243 cm
    Standhöhe: 95 cm
    Länge LK: 154 cm SS P200
    Standoff innen: 26,7 cm 3mm Carbon
    Standoff außen: 25,7 mm 3mm Carbon
    UQS : 73,1 cm SS Nitro Lite
    OQS: 53,8 cm Exel 6 mm
    Kiel: 81,7 cm SS P300
    Kielgewicht: 21g
    Waage: Dreipunkt
    Kreuz: Schnurkreuz
    Gewicht: 270g inklusive Kielgewicht


    Hier noch ein kleines Video von Klaus.


    Entschuldigt auch den ein oder anderen fehler beim Fliegen ich bin kein Profi.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,
    Der Drachen gefällt mir!
    Sieht gut aus und fliegt echt nicht schlecht (was ich halt aus dem kurzen ??? - 6,5 Minuten ist nicht kurz - Video sehen kann).
    Ich denke Du kann zu Recht stolz sein.


    Bin auch gerade dabei soetwas zu designen/bauen. Leicht anderes Konzept und Bestabung, halt ein eher langsamer, großer Trickdrachen.
    So Richtung Pair ...



    Viele Grüße,
    Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Klaus gefällt mir.
    Ich finde Klaus hat ein schönes Flugbild.
    Wieviel Wind war denn bei der Aufnahme vorhanden :)
    Genaugefragt.. Wie stark war der Wind ?


    Hast du Detailfotos von Klaus ? Ausziehen muss er sich nicht dafür


    Grüße Marc

    Wieviel Wind war denn bei der Aufnahme vorhanden :)
    Genaugefragt.. Wie stark war der Wind ?