Pumbaa by PAW


    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Peter ich habe dir ja schon persönlich gesagt, wie schade ich es finde, dass du aufhörst. Finde es wirklich sehr bedauernswert :( . Du hast sehr viel für unseren Sport gemacht. Dafür, hast du meinen größten Respekt!!!


    Ich kenne deine Gründe ja sehr gut und verstehe es auch. Hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass du dich anderst entschieden hättest.


    Ich mag dich sehr und liebe es deine Kites zu fliegen. Du weißt ja, wieviel Zeit ich mit ihnen in den letzten knapp zwei Jahren verbracht habe und wieviel ich mit ihnen gelernt habe :)


    Ich wünsche mir, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und dass du zur Ruhe kommst.


    LG

    5 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    sehr sehr schade Peter ;(
    aber ist Dir sicher schwergefallen.
    Trotzdem viel Respekt für Deine Entscheidung :thumbup:
    Ich hoffe Du bleibst uns erhalten im Forum, Deine Erfahrung ist für uns sehr kostbar :)
    Ich wünsche Dir alles gute im nächsten Lebensabschnitt und geniesse es bleib wie Du bist viel Freude und das Du lange gesund bleibst :thumbsup:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    @Nurgus


    Schau dir mal das Bild an was Peter veröffentlicht hat, dann weißt du was los ist!

    Oder soll genau dass, das Bild sein? Ich sehe nämlich auch nur ein "nicht mehr vorhanden" ?

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Ok, warum ihr das Bild nicht sehen könnt, weiß ich natürlich nicht.


    Peter hat ein Bild veröffentlicht auf dem unter anderem steht,


    PAW Kites, 2005 - 2020, R.I.P


    @PAW
    Vlt muss du das Bild nochmal neu hochladen, oder es hat zu bedeuten, dass du einfach nicht aufhören sollst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Ich bin zwar eindeutig kein Trickflieger, aber es tut trotzdem weh, wenn ein innovativer Entwickler vom Markt verschwindet.


    Alles Gute und mögen die Gründe, die zum Ende geführt haben damit hinter dir liegen.


    LG Torben


    Eigenartig,
    - mit dem lPod sehe ich das untere Bild.
    - mit dem iPad das mittlere Bild.
    - mit dem PC alle drei Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

    Ich sehe auf dem Pc das Bild im ersten Post nicht, im 2. Post das untere und im 3. ebenfalls das untere.
    Ich finde das aus kam überraschend... oder änderst du deine Marke?

    ?(?( ich sehe nach wie vor keines der von Peter @PAW geposteten Bilder ?(?(
    So warte ich mal auf weitere Infos
    Lg Alexander

    Ich fasse dann Mal kurz zusammen, was ich hier und auf Facebook verstanden habe:
    Peter hört auf, kommerziell Drachen herzustellen, wird aber weiterhin fliegen und für sich selbst tüfteln/bauen.


    Ohne dir, Peter @PAW, zu nahe treten zu wollen: Ein paar erklärende Worte wären sicherlich hilfreicher gewesen, als das Bild nur mehrfach zu posten, da es offenbar mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten.

    Oh man, mann kann noch nichtmal Bilder ohne Stress posten...diesmal hier in der Galerie Hochgeladen.


    PAW-Kites

    Ich fasse dann Mal kurz zusammen, was ich hier und auf Facebook verstanden habe:
    Peter hört auf, kommerziell Drachen herzustellen, wird aber weiterhin fliegen und für sich selbst tüfteln/bauen.


    Ohne dir, Peter @PAW, zu nahe treten zu wollen: Ein paar erklärende Worte wären sicherlich hilfreicher gewesen, als das Bild nur mehrfach zu posten, da es offenbar mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten.

    Kommerziell für andere Bauen ist nun vergangenheit...fliegen und für mich selber Bauen werde ich, solange ich noch Spaß daran habe.

    Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

    Moderationshinweiszurück zum Thema bitte