Pumbaa by PAW

    Pumbaa XSLW...ganz lieben dank für das tolle Foto Heiko :)

    Monday 21.5.18 - Bray Dunes Kite Festival. Watched great demos, so I wanted to fly one too. Did not have my ballet musik, so they have chosen the musik. Never heared the musik, so I had a lot of fun improvising :)
    Thank you Remy Nollet for sharing this video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=-GXQJRT1EaM
    https://vimeo.com/272457887

    Hallo,
    wie kann ich bei Dir einen Pumbaa bestellen?


    Gruß,
    Nope

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Danke für die Hinweise:)


    Gruß,
    Nope

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Hi Peter,
    als Neuling hier im Forum darf ich erst nach 3 Tagen eine private Konversation starten.
    Also gedulde ich mich noch bis übermorgen und dann können wir schreiben :) .


    Bis dahin alles gute,
    Gruß,
    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Letzte Woche ist mein Timon angekommen. Gestern konnte ich kurz bei Hackwind testen. Macht Spaß der keine.


    Timon

    Gruß Florian

    @Razor


    Hey, sehr coole Farbkombination, gefällt mir :)
    Viel Spass mit dieser kleinen radikalen Spaßmaschine. :)


    Gruß Dario

    Hallo,


    Montag ist mein Pumbaa LW gekommen. Ich als alter Trickdrachenanfänger muss sagen das der Drachen astrein verarbeitet ist, genial wie der Peter nähen kann:)
    Montag hatte ich noch nicht die von Peter empfohlen Schnüre und habe deswegen irgendein Leinenset genommen was bei mir rumflog. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht Pumbaa in den Wind zubringen.
    Heute sind meine meine Laser Gold eingetroffen und ich muss Peter recht geben mit seiner Empfehlung, die Schnüre zu verwenden.
    Nach fast 20 Jahren Drachenabstinenz klappten ahnsehliche Oldschooltricks wie Axel, Lazy Susan...der Rest kommt bestimmt noch wenn der Fehler 30( ich am Ende der Schnur) behoben ist und Pumbaa sich an mich gewöhnt hat.


    Gruß Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Hallo,
    ein kurzer Nachtrag zu dem Verhältnis zwischen mir und Pumbaa.
    Inzwischen haben wir uns schon besser kennengelernt und ich habe festgestellt das der Pumba recht präzise fliegt. Tricks klappen auch immer besser, beispielsweise der Snapstall. Den habe ich noch nie geschafft und mit Pumbaa fast kein Problem :D .


    Immer guten Wind,
    Gruß
    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Ab Dezember bis mitte Juni 2019 ist, wegen Auslandsaufenthalt, Baupause.

    Meine Suchanfrage vor paar Wochen war erfolgreich, nun habe ich zu meinem LW auch noch einen STD, gebraucht aber ungeflogen ergattert. ^^
    Vielen Dank nochmal an Tristan, der übrigens noch einen nagelneuen LW abzugeben hat.
    War heute wieder fliegen, der Drachen begeistert einfach selbst absolutem Hackwind. Böen werden einfach rausgepuffert und in Tricks wird der Druck rausgenommen. :thumbup:





    Gruß Dario