videos tipps

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin
    was meint ihr zu den beiden videos was muss ich besser machen was ist schon ok...
    Lg filip

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Effekte raus und Blenden durch Schnitte ersetzen (wobei die verwendeten Blenden wohl noch zu den ertraeglicheren Blenden gehoeren).


    In Zukunft am besten auch ein paar Nahen filmen (nur Totale wird auf dauer langweilig) und nicht immer nur Helmkamera.
    Zwischen Schnitten sollten mindestens 30 Grad liegen (30 Grad Regel), falls das nicht moeglich ist durch Zwischenbilder ausgleichen.


    Ansonsten ganz am Anfang eine gut lesbare, schnoerkel- und serifenlose Schrift verwenden.


    Das zweite Video fand ich jetzt nicht so pralle weils im Grunde ja nicht bearbeitet wurde (ein wenig Musik druntergelegt, das wars). Vorallem stoert, dass das Bild so verschmiert ist (Dreckige oder beschlagene Linse?).


    Das erste Video ist fuer den Anfang aber schon gut (habe schon viele Videos gesehen die aus besserem Material ein wesentlich schlechteres Endprodukt gemacht haben :) ).


    Alles hier genannte ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung mit minimalem fachlichen Hintergrund. Fuer professionelles Wissen einfach mal Oljas Posts in diesem Unterforum lesen

    MfG Fred


    Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty