PSD-Datei vom Return

    Hallo,
    ich wollte mein Womo etwas verschönern! Dafür benötige ich eine entsprechend große .PSD-Datei.
    Das Foto sollte möglichst die Stand-offs haben, aber keine Waage und Leinen.
    Die Farben würde ich selber anpassen.
    Vorab vielen Dank an alle Zusender :thumbsup: .


    Und für Tipps, woher ich einen solchen Aufkleber günstig und in guter Qualität bekomme, wäre ich auch dankbar. :D



    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    lass dir lieber eine vektorisierte Grafik machen, große Photos sehen meist...sch... aus!


    @Ulzburger :whistling:

    Ok, danke, das wusste ich nicht :thumbsup: .


    Dann noch einmal die Frage:
    ich wollte mein Womo etwas verschönern! Dafür benötige ich eine entsprechend große vektorisierte Grafik und eine große .psd-Datei von einem Return.
    Das Foto sollte möglichst die Stand-offs haben, aber keine Waage und Leinen.
    Die Farben würde ich selber anpassen.
    Vorab vielen Dank an alle Zusender .



    Und für Tipps, woher ich einen solchen Aufkleber günstig und in guter Qualität bekomme, wäre ich auch dankbar.

    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    Ja, so etwas ähnliches habe ich mit meinen Return schon "gemalt". Sollte vielleicht mal auf ein T-Shirt ;)



    Werde deinen Entwurf mal in Inkscape umsetzen ...

    Sieht super aus 8o , ist aber für mich nicht so passend. Aber die Datei könntest du mir ja ei nmal schicken :thumbsup: .

    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    Sieht super aus 8o , ist aber für mich nicht so passend.

    Ich werde es einmal so zeichnen wie auf deinem Foto, also auch in deiner Anordnung und mit deinem Text.
    Weiß, Hellgrau, Dunkelgrau, Orange, Schwarz, Rot, ist das richtig?

    Danke vorab :thumbsup: . Kein Weiß, da das Womo weiß ist. Also ganz hellgrau in 4 Abstufungen bis schwarz, dann rotorange und rot, so wie die Rücklichter. Die Farbverteilung einmal so wie auf dem Womo und einmal wie in Blau. (mit OQS+UQS + Stand-off, ohne Waage und Leinen).
    Das wäre super nett Birger, freue mich schon drauf ^^
    .

    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    Hier mal ein schneller Entwurf ... https://drive.google.com/drive…vdHwcjmSsTlBi?usp=sharing


    Zur weiteren Verwendung setze ich jetzt einfach mal ein paar Inkscape-Kenntnisse voraus. Mit der SVG-Datei sollte man Aufkleber in beliebiger Größe (und Farbe) erstellen können. Habe aber keine Ahnung was die Kollegen, die solche Aufkleber machen, schließlich wirklich benötigen. Am besten mit dem Dienstleister direkt besprechen.




    Einmal editiert, zuletzt von Ulzburger ()

    :thumbsup: Das sieht schon super aus!
    Wenn die Buchstaben von "Stunt Kiting" jetzt noch rechtwinklig zur LK wären, also nicht kursiv und der Schriftzug von Splittnocke bis Nase gestrecht würde, wäre es perfekt.
    Mit Inkscape kenne ich mich nicht aus, habe ich aber auf dem Mac. Ich nutze CorelDraw, müsste auch damit gehen!?


    Sendest du mir die Datei zu?


    Nochmals vielen Dank.
    Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich in SPO zum TFT. Dort werde ich mich revanchieren :thumbsup: .

    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    Bitte den Link nutzen und runterladen. Corel Draw sollte SVG lesen können. Dann kannst du es nach belieben weiterverarbeiten.

    Das ist ja auch nicht schlecht Du kannst ja Gedanken lesen. Allerdings heißt das Team Aerialis teamflyers (wir fliegen auch REV’s und Nirvanas) und der Kite heißt A Quad. Kannst du Aerialis teamflyers über den Kite basteln?

    inkscap ist schon ein feines speilzeug :D
    Ich füttere damit auch immer den Folien plotter.
    Das Programm ist IMO eines der bessten für diesen Job.
    Mit Maßhaltigen zeichnung tu ich mich aber schwer möglicherweise liegt es an meinem unvermögen, da gibt es andere (wenn auch kostenpflichtige) platzhirsche


    Gruß matze

    Danke Birger,
    konnte ich bei Inkscape dann auch erkennen.
    War in der Fontliste ganz oben in rot durchgestrichen. :thumbsup:

    Gruß aus Bremen von
    Marcus