Freilein Raptor Glider

    So ihr @MP3 's , @bunduki 's , @JensHH und alle anderen Gleiter Piloten hier im Forum mit euren tollen Gleitern, Stimmungsvollen Videos und spektakulären Bildern....das habt ihr nun davon....ich bin infiziert....jetzt müsst ihr die Suppe auch auslöffeln...wehe ihr guckt das Video. nicht bis zu Ende....aber da :cursing::D:D


    Ich präsentiere: " Ion Kite try to glide" :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps. Tipps und Kritik gern erwünscht.
    Ps. voll ungewohnt was im Einleiner Forum zu schreiben. :D

    Jetzt weiß ich was Du meinst, dass Dein Hof für den zu klein ist. Der ist tatsächlich recht fix unterwegs.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Tja, den Freilein Raptor hab ich mir die letzten 12 Monate mehrmals auf AliExpress angeschaut, konnte mich aber nie entscheiden zuzuschlagen, nun ist offensichtlich danach :( Auf AliExpress ist er nicht mehr zu finden.

    ich hab meinen gestern bei passionkites bestellt ☺


    https://www.passionkites.com/b…aptor-zero-wind-kite-rtf/


    Bin schon ganz gespannt

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    Ich habe mir jetzt noch den großen Freilein Sea Ghost bestellt. Der war die Tage jetzt mal runtergesetzt. Den finde ich optisch echt geil.