PAW - Reloade"t" by Level One

    Wieso denn nicht gleich durch das originale Matrix ersetzen?
    Solange du die Exel Stäbe noch nicht gekauft hast, bist du ja noch flexibel.
    Ansonsten zurück zu deiner Frage: Ja, es macht sich durchaus bemerkbar, wenn du 2 unterschiedliche LK hast. Matrix ist steifer im Gegensatz zu den Exel's.

    Ich würde bei Jens originalen ersatz bestellen


    Er wird sonst zu schwammig!


    Jens ist in der Regel sehr schnell beim liefern (da kann sich der ein oder ander Shop ne scheibe von abschneiden) und nach eigener erfahrung zu dem ein oder anderm kompromiss bereit


    Ich würde sogar 2 stk bestellen um evtl. Ne verlorene OqS oder den moglicherweise gebrochenen kiel zu ersetzen


    (Ich weiß der Kiel ist etwas mehr als 5mm aber die 5er tuns genauso)


    Gruß matze

    Leider ja Igor :-/


    Bin äusserst unsanft mit der Flügelspitze aufgekommen und knacks :SLEEP:
    Hatte jetzt auf dem LK Stab keinen Hersteller gesehen,danke für den Tipp Igor.
    :H:

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Sind das denn die Matrix Stäbe,denn im Online-Shop glänzt die Oberfläche der Stäbe und ist bedruckt?
    Auf der Fieldcard steht halt auch nur 5mm CFK und auf dem LK Stab steht nix drauf.
    Ich frage mich das,weil auf dem Segel auch "LevelOne Matrix" steht.
    - Editiert von Onkel am 26.10.2013, 09:26 -

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Wenn du bei Jens Sagst das du ne LK für nen Reloadet brauchst, bekommst du auch den richtigen Stab :H:


    Gruß matze

    Das setze ich ja mal vorraus.
    Mir ist nur aufgefallen,das die Wandstärke des LK Stabes nicht gleichmäßig ist.


    Um das einfacher zu formulieren:"Das Loch ist nicht mittig"

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    sooo... der kommt nächste Woche und dann kann ich berichten!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Alter Verwalter :D
    Gestern neue Leitkanten bestellt,heute morgen überwiesen und zu Hause schon die Versandbestätigung im Email Eingang gehabt.
    Das ist mal rasanter Service!

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Das ist nett Igor! :H:
    Ich hatte im Windvogel den Tipp bekommen:
    Stopperclip auf die SAUBEREN Stäbe clippen und dann mit Sekundenkleber beide Seiten betropfen.
    Hält bei meinem Hawaiian auch.

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Der Kite macht einen sehr guten Eindruck! Ohne ihn geflogen zuhaben!
    Fühlt sich an wenn man ihn anfasst wie ein JJF Exc STD!!! Whow.....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Der Gerät :-O
    Es macht einfach so viel Spaß diesen Drachen zu bewegen.
    Meine Frau hat mich die letzten beiden Tage zwischen Mittag und Dunkelheit nicht gesehen und die nächsten Tage werden ähnlich :D

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Da freu ich mich auch schon drauf.
    Meiner kommt in ner Farbe die ich noch nicht kenne.
    Halt einfach Bestellt. Allerdings eher wegen dem Namen.
    Kennt ihr noch Rambo? Der Titel wäre auch gut:


    PAW


    Reloaded


    Ab Montag In Deiner Tasche


    .......und klick war der Bestellbutton gedrückt. :-o


    Aber drauf freuen tue ich mich sowieso :D :H:

    Der hat ne unsichtbare 3te Leine,die legt sich um DEINEN Kielstab sobald die ersten Tricks gelingen :-O

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!


    wo gabs denn das Angebot?
    hab grad bei Jens geschaut dort steht nichts diesbezüglich


    gruß Matze

    Habe auch nichts gefunden...

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    ist mir schon klar ;)


    aber ich dachte, wenns um solche angebote geht
    würde ich die beim Herstelle auch finden


    naja dann sind wir mal gespannt was der Soulflyer da bekommt


    Gruß Matze

    Was ist denn ein "solches" Angebot? So wie ich das verstehe, hat er (irgendwo) bestellt, ohne auf die Farbe zu achten bzw. diese explizit auszuwählen