PAW - Reloade"t" by Level One


    Das gilt auch beim Reloade"t".

    Je schwerer und länger die Leinen werden, wird auch der Impuls des Befehls und die Geschwindigkeit der Tricks verringert. Dadurch wird ein Kite weniger Radikal.

    ich Anfänger im Binnenland....habe den Reloadet jetzt etwas über 1 Jahr....... kann nicht jedes Wochenende raus zum üben schaue viele Videos ect. die Drachen Schule hat nicht geklappt.....


    Axel hat schon geklappt aber sehr unkontrolliert ....
    und mit unkontrolliert meine ich.... zu erkennen wie die Leine durchhängt so das sie nicht am Flügel hängen bleibt, wechselnde windverhältnisse, der wind reist ab und der Drachen trudelt einfach zu Boden.


    dann wieder top Verhältnisse Sonne steht tief genau im mitten des Windfensters und was vergessen :thumbup::thumbup:


    ich bin sehr froh das die Entwickler z.B @PAW die Leinen Empfehlungen machen da kann ich mich als Anfänger drauf verlassen und mich voll auf den Rest konzentrieren und das ist einiges.


    z.B ich als Anfänger habe den Reloadet UL von PAW entwickelt schaue ich mir viele Videos von ihm an leider gibt es nur wenige wo der Pilot zusehen ist und studiere seine Handhaltung,Handbewegungen und Schritte. Dann nehme ich mir z.B. die Empfehlungen von @GiMiCX was ich als Anfänger zuerst Lernen sollte (es ist hier schwer Schuhlungen zu bekommen).


    ich voller Motivation bei super wind raus und üben üben üben....


    so jetzt als Beispiel der Axel ist eigentlich für mich viel zu früh.... 1. Snap stall klappt soweit er steht rechte Hand vor Impuls zum Axel und jetzt kommt es die linke Hand geht bei PAW immer nur schnell nach vorne. Wenn ich jetzt bedenke ich hätte eine andere z.B. leichtere Leine und ich müsste auf einmal ein großen schritt machen damit die leine durchhängt. :S:S


    und da bringt es mir echt nix wenn ich mit einer leichteren Leine bei weniger wind fliegen kann.


    Das IST MEINE ANSICHT AUF DAS THEMA ALS ANFÄNGER......