na und wo ist das Video??
Gonzo - Thread
-
-
Hab doch nur geübt heute
-
-
Zitat
Off Topic
Ist Stormhunter weg von Forum ? Was passiert ? ]Er war länger nicht mehr aktiv und hat dann seinen Account irgendwann ganz gelöscht. Ich weiss auch nicht warum. Sehr schade. :R:
-
Stormy oder Sven hat soviel ich weiß ganz mit unserem Schönen Hobby aufgehört.
Hatte,glaub ich Hunde angschafft. -
Für alle die mal wieder einen Gonzo im flug sehen wollen....
Aus gegebenem Anlass sehen bitte alle anderen weg und blenden nun hier aus.SPOILER-ALARM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War mal wieder nen riesen Spass. Für den 140er hatte ich leider keine Zeit und auch nicht den passenden Wind mehr. :-/ -
Saucool Nils! Vom 140er kann ich demnächst was liefern
Der würde sich in meiner DSB Sammlung sicher gut machen....glaub ich muss da mal die Augen offen halten.
- Editiert von Dominiknz am 11.10.2013, 20:48 - -
Großartig - aber viel zu kurz
-
Kann der Gonzo auch enger drehen oder reißt dann die Ströumung ab?
-
Schön, ich hoffe aber eher auf der Video vom Mike mit dem 380??? @ Domi oder wie groß sind die noch gleich.
-
Discus: 370er war es glaube ich.
JesterRace: In dem Setup ging noch enger, aber nicht um die Flügelspitze. Der Kite ist allerdings auch eher für die lange Grade gemacht. Interessant finde ich immer wieder den wirklich geringen Grunddruck.
Gruß
-
Das ist dann in der Tat interessant - ich konnte ja leider noch keinen Gonzo fliegen - denn es ist schön, wenn man auch Speedkites zur Auswahl hat, die nicht so extrem ziehen.
-
Jepp, waren zwei 370er Gonzos, bin gespannt ob wir es auch mal mit allen dreien schaffen.
Die kleinen Gonzos sind echt super, den 140er fliege ich bei 6 Windstärken noch locker mit 38er Leinen, geht ab wie Schmitz Katz -