Gonzo - Thread

    Rosa brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-o

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat

    Original von Floe
    Yeah! Mein 140 ist heute früh angekommen! Geiles Teil! Und besonders die Farbe :D Statt rotes Tuch zu nehmen war Peter so nett und hat von meinem pinken PL62 genommen...sieht einfach fein aus.
    Und ja, ich weiß, ihr wollt jetzt Fotos...aber bei dem Licht hier und heute abend in der Wohnung kommt die Farbe auf den Fotos nicht richtig raus. Ich werde morgen welche machen und reinstellen.
    Also denne, bis morgen!


    Gruß,


    Flo


    Moin


    Da bin ich aber mal richtig gespannt.
    Von dem Zeugs habe ich auch noch ein paar Meter hier rum liegen.
    :D



    Mark

    Pink :-o & Gonzo ?
    Das dürfte ja dann das Pink alle Toxigen II sein & das ist bei dem ja schon Grenzwertig.
    Aber beim Gonzo ?
    Ein Pinker Geier ...... Lustige Vorstellung
    Ok jeder wie es ihm gefällt ! Mein "no Color" Geschmack mag auch nicht jeder :D
    Hmmmm nen Pinker Gonzo ..... das muss ich erstmal verdauen

    :O :O :O :H:


    Hmmmm - sieht nicht mal übel aus! Bin wirklich überrascht. Hatte den Flügel bisher nicht gesehen, nur von Peters Erzählungen :)

    Viiiieeel schöner wie einfach nur rot :D

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    "nur fast"... hast Du auch einen in Rosa bestellt Peter? :)


    Bei dem Speed wo der Kleine macht ist die Farbe "fast" egal. Viel von dem Teil sieht man im Flug eh nicht! :).


    Es ist wirklich schade, dass es kein andersfarbiges SPI Mylar mehr gibt. PL62 als Alternative ist auch heutzutage sehr sehr beschränkt in den Farben verfügbar.


    Einen in Neongelb PL62 könnte ich mir noch gut vorstellen!


    Was für Farben von PL62 habt ihr noch in euren Geheimvorräten?

    Bei einem großen Hamburger Drachenfabrikant gab es rosa und gelb in recht beschränkten Mengen noch zu kaufen. Da hab ich auch mein rosa her.
    Ich glaube, ich habe auch mal irgendwo grünes gesehen, aber das fand ich nich so schön...

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Wozu brauchst du denn 3 in der gleichen Farbe??? :D seehr lecker!

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Die habe ich verschenkt Flo (kein Witz!) :)


    Meine sind ja auch in rot.


    Ich habe hier noch einen Rest von dem Neongelben PL62 liegen - das könnte genau noch für einen reichen :-). Mal überlegen... :D

    Neongelb sieht er bestimmt scharf aus !
    Sorry Floe aber mein Ding ist er in Pink gar nicht :( aber . viel Spaß mit "meinem" Lieblingskite ;) die Gonzos sind einfach nur genial !!!
    In Schwarz finde ich in am genialsten, aber das "original" Rot finde ich auch echt super :H:
    Ist aber so wie Mark sagt ...... ab 4-5 Bft machst du dir um die Farbe zu 100% keine Gedanken mehr .... da hast du gaaaanz andere "Sorgen" :D
    Ab 6-7 Bft wünscht du dir der hätte Xenon-Beleuchtung :D oder man könnte dein Hirn auf 150% Leistung pimpen :L

    Naja, aber da bin ich ja mal guter Dinge, dass das vielleicht der einzige pinke Gonzo bleibt :-O
    Marks schwarze Variante ist cool, aber wenn schon no colour, dann in weiß mit Mylar :H:
    Mal kucken, es fehlt ja noch der 170er...wo war nochmal meine Wunschliste?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Floe


    Vom 170iger muss ich dir dringend abraten !
    Wenn du den auch noch hast erwischst du dich immer öfters dabei das du außer den Gonzos fast nix anderes mehr fliegst ...... aber : es ist ja auch schön leicht Gonzo - bekloppt zu sein ;) :L

    ...wie ich sehe seid Ihr bei einem meiner Lieblingsthemen...Farben...


    Floe...Respekt...fern ab von den üblichen Drachenfarben...fern ab...aber durchaus schick

    Grüsse vom Thilo