Torero by SpaceKites - Speed und Power

    JAN
    He ALTER ;)



    Zitat

    So ich hab auch gerad mit Herrn Tiedke gesprochen und mir den letzten Pro gesichert in den alten Tauros Farben blau und rot....


    was is los Mann, Du und einen Tauros ????????


    Mir bleibt die Spucke weg ! ! !


    Du baust doch lieber selber ? !


    GLÜCKWUNSCH ! ! ! :H: :H: :H: :H:


    Gruß
    Wilfried

    Zitat

    es gibt ja auch diejenigen die nicht Gespannfliegen möchten und da reicht der Standard bestimmt aus


    Ich bin etwas unsicher geworden wegen Standard- und Strong-Version, weil ich gern ein Gespann mit Torero und Tauros bilden möchte und hab Michael angemailt.


    Zur Info: Er schreibt, dass für das Gespann Torero-Tauros die Standard-Version des Torero ausreicht, nur wenn man noch den Matador dahinterhängen will, wäre die stärkere Version des Torero nötig. Die testet er noch.


    Der Meister wird's schon wissen ...
    ich freu' mich also auf meinen normalen Torero :):):)

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Und ich freu mich weiter auf meinen Strong. Hoffentlich sind die Tests bald abgeschlossen. Ich bin schon ganz scharf drauf erst die Verbindungsdistanz zwischen Torero und Tauros auszuloten und dann den Matador ran zu hängen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Die Tests sind abgeschlossen! :).


    Nächste Woche gehen die Ersten auf die Reise zu ihren neuen Herrchen bzw. Frauchen.

    Also eine woche Verzögerung zu ursprünglichen Ansage. Da kann eigentlich keiner meckern. Ich platz vor Vorfreude. :-O

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Tests schon abgeschlossen => heißt für mich klar das die Strongversion ohne Problem funktioniert hat :H:
    Nun heißt es noch paar mal schlafen & dann ist erstmal nicht mehr "Mutti" der Lieblingsdrachen im Haus :L *schnell wegduck*

    Hab heut mit M.T tel.er ist heut die Strongversion bei 3er Wind geflogen,und sagte mir das er sehr zügig on Air war, Schwanke noch ob 6/8 Version aber ich denk es wird die Strongversion dann hab ich nach oben Spiel Spaß und Spannung für zwischendurch Ho Ho Ho :H:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    ... wäre interessant, wo die untere Windgrenze des Strong liegt - da ich (noch) keinen Matador habe, tendiere ich zur Std.-Variante. Hoffe, dass farblich was passendes dabei sein wird.

    Viele Grüße
    Michael

    tja, da hab ich wohl mein Weihnachtsgeschenk schon gefunden... :-O


    Bin ja echt mal auf die ersten "Flugschreiber" gespann(t) ;) .


    Noch eine kleine Frage zur Farbwahl: ist es hier nicht möglich, als Tauros-Besitzer einen Torero zum Gespann in der deckungsgleichen Segelvariante (also quasi nur halt größenmäßig eingedampft ) zu erhalten (s.Bild S. 1 !) ??? oder hab ich hier was falsch verstanden oder irgendwas überlesen ?

    freundliche Grüße aus Hessen


    Peter


    -Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

    Den Torero gibt es in den Farben des Ur-Tauros. Weite Farben werden wohl folgen, welche genau steht wohl noch nicht fest.
    Aber Achtung der Serien-Matador hat zwar die gleichen Farben wie die Ur-Tauros aber nicht genau die gleiche Farbeneinteilung !


    sieht man schön hier :


    Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
    - Editiert von Stormhunter am 03.12.2008, 13:09 -

    Gerade in lila ist das Teil ja einfach nur g-e-i-l!!! :H: :H: :H:


    Allerdings werde ich - auch "mangels Masse" in der heimischen Spardose - wohl erstmal auf das aktuelle Spacekites-Angebot zurückgreifen und mir einen Hot Stripe sichern (natürlich auch in lila!). ;)

    Zitat

    Original von Stormhunter
    ... aber nicht genau die gleiche Segelaufteilung !


    ... verstehe nicht, was du meinst - die Segelpaneele sind doch genau gleich, nur die Farben sind anders angeordnet.

    Viele Grüße
    Michael

    ... wie es aussieht, meinen wir aber dasselbe - dann habe ich dich doch verstanden.

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Noch eine kleine Frage zur Farbwahl: ist es hier nicht möglich, als Tauros-Besitzer einen Torero zum Gespann in der deckungsgleichen Segelvariante (also quasi nur halt größenmäßig eingedampft ) zu erhalten (s.Bild S. 1 !) ??? oder hab ich hier was falsch verstanden oder irgendwas überlesen ?


    Mistral: Ich hab das so verstanden, dass nur die allerersten Toreros - die wohl alle verkauft sind - genau die gleiche Farbaufteilung haben wie der Ur-Tauros. Die jetzt zu bestellenden Toreros werden dann wohl eine andere Farbaufteilung haben, so ja auch die Designbeispiele, die Mark gepostet hat. Aber vielleicht legt Michael ja bei entsprechender Nachfrage eine Serie von Toreros im Tauros-Urdesign auf - könnte mir vorstellen, dass viele Taurosliebhaber das gern möchten.

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Jepp, mal fragen geht immer,bin noch am überlegen Torero+Torero,schaun mer mal wenn ich ich ihn habe :D

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.