Torero by SpaceKites - Speed und Power

    Ich will bitte einen in Fehlfarben! Wenns bei den 155 Euro bleibt, finde ich das eine recht günstige Angelegenheit...

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Original von Mark O 2
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    ... hoffe doch, dass es auch eine gelbe Variante geben wird, die dann gut zu meinem FF-Tauros passen würde. Eine gelb/blaue wäre natürlich noch besser! :D


    Floe: Ich würde auch einen in FF nehmen - aber ich fürchte, da werden wir den Meister nicht weichklopfen können.

    Viele Grüße
    Michael

    Hach, das klappt bestimmt...wenn ich gleich noch einen passenden FF-Matador mitbestelle! DAS wird dann aber keine günstige Angelegenheit... :(

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Original von Floe
    Hach, das klappt bestimmt...wenn ich gleich noch einen passenden FF-Matador mitbestelle! DAS wird dann aber keine günstige Angelegenheit... :(


    ... hmm - sollte ich da auch mal drüber nachdenken? ;)

    Viele Grüße
    Michael

    ist der mit dieser Bestabung Gespanntauglich ?
    Ich hoffe den gibt es auch in den Farben meines Matadors.

    Gruß Uwe

    Der Torero ist 100% Gespanntauglich, das ist ja einer der Gründe warum Michael in Stellenweise "auffüllt". Der Topas 1.7 hat Standard auch 5mm/6mm Gestänge & das funktioniert bestens mit 2.2+3.0 "hinten dran".


    Ein FF Farben dürfte teuere werden als ein "Serien-Kite" das "Sonderwunsch" ;)
    Zum Thema "Ihr müsst ja Geld haben" : 150€-160€ ! ich glaube man muß seeehr weit Laufen um eine Kite in er Qualität zu dem Preis zu bekommen ! Ich bin eher überrascht das Michael den Preis sehr human gehalten hat.


    Der Windbereich den der Torero abdeckt ist auch wieder Spacekite typisch "gross" und was "man so" nach den ersten Testflügen hört/sagen kann wird der Torero in seine Preis/Leistung/Größen-Klasse wieder ein kleinen "Sonderstellung" einnehmen.
    Ich bin auch echt begeistert wie toll das Designe in der kompakteren Form wirkt, einfach Genial.
    Ob Michael den Torero in aktuellen Matadordesigne anbietet, wer weiß, ich glaube als "Standard" eher nicht.
    Die ersten Torero haben das Segeldesigne vom Ur-Tauros, was mich persönlich sehr freut, denn ich denke das gerade das 2er Gespann Torero-Tauros der Hammer ist/wird.
    Die Verbindungsleinen hab ich schon fertig & ich hoffe sie "passen".
    Wenn alles klappt gibts nächste Woche die ersten Eindrücke in Form einen kleinen Berichtes....... :L
    So noch paar mal schlafen & dann halt ich den Spanier endlich in den Händen ;)

    So ich hab auch gerad mit Herrn Tiedke gesprochen und mir den letzten Pro gesichert in den alten Tauros Farben blau und rot.... :D:D:D:D:D:D

    Gruß Jan

    Na das denk ich auch! War eher spontan und ich dachte, da Herr Tiedke immer so geile Kites konstruiert, musste auch mal zuschlagen! :-O :-O

    Gruß Jan

    Zitat

    Weihnachtsgeld is ja bei den meisten gekommen

    ...jap... :H:


    ...aber ich warte trotzdem noch ein wenig, muß ja nicht immer alles "gleich" sein... :D

    Grüsse vom Thilo

    Ich glaube ich muss da mal eine Mail schreiben... :D


    8-)


    Gruss


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Hallo Mark,tolle Bilder,der Lila sieht echt klasse aus .Swen,wie lang hast du die Verb.Leinen für den Toreo gebastellt,ich denk so um die 2-2,3m müßten doch passen?.Meiner wird im alten Tauros/Blau ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Peter


    Bevor ich die Verbindungsleinen nicht getestet habe möchte ich auch erstmal nix dazu schreiben, macht ja auch wenig Sinn, wenn ich die passende/funktionierende Länge habe poste ich das gern.

    Joo.du hast ja recht ;) wie sieht denn deiner aus ?wie Tau/Mat oder ne neue Farbe? ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Peter


    Torero = Ur-Tauros = beide Rot ;)
    Matador = aktuelles Designe in Rot (d.h. das einige Paneele "gespiegelt" sind wie auf der HP von Spacekites zu sehen)

    Gibts den Lilanen eigentlich nun????
    Oberste Bildreihe ganz rechts, weil neongrün gibts ja leider nicht.
    Dann würde ich die farbe nehmen. Weil blau habe ich ja schon den Tauros.
    Auf jedenfall siehts geil aus, hoffe Michi hat noch einen für mich sabber warte.