Torero by SpaceKites - Speed und Power

    So ist wohl einfach für jeden ;)
    Was was ist => unter den Bildern
    Es gibt aber auch Matador im Ur-Tauros Designe, welche Michael nur auf Wunsch fertigt.
    Er hatte jedem Ur-Tauros Besitzer zugesagt das er ihm auf Wunsch 1:1 einen Matdor baut.



    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Zitat

    @Ralph: Die ersten Torero sindim Ur-Tauros Designe


    Stormy: Ja, ne, ist klar ... ich hab doch sogar so einen bestellt ... ;););)
    ... ich glaub nur nicht, dass jetzt noch solche zu haben sind !

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Zitat

    Stormy: Ja, ne, ist klar ... ich hab doch sogar so einen bestellt ...
    ... ich glaub nur nicht, dass jetzt noch solche zu haben sind !


    da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mal direkt beim Macher nachzufragen (hätt ja schon gern einen wie meinen Ur-Tauros)... die "Gefahr" ist dann aber auch logischerweise extremst hoch, dass die Order die direkte Konsequenz ist... dabei hab ich doch versprochen, dass die Tasche dieses Jahr nicht mehr wächst. :O


    Woran merkt man jetz eigentlich, dass man süchtig ist ??? ;)

    freundliche Grüße aus Hessen


    Peter


    -Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

    Zitat

    Woran merkt man jetz eigentlich, dass man süchtig ist ???


    Mistral: Dass erkennt man daran, dass die Tasche wächst, obwohl man das Gegenteil versprochen hat ;) !!!

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Stormy: sind ja schon heftige Konsequenzen und Stürme *gg*, die dann bei Dir durchs Haus toben. Da kannst Dein Drachen ja gleich aus´m Dachfenster hängen :D

    Im Nachbar-Thread des Tauros steht, dass die ersten Toreros schon rausgegangen sein sollen - weiss jemand was Näheres??? :O

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Naja es hieß doch hier dass die Vorserienmodelle spätestens nächste Woche ausgeliefert werden. Wenn heute der erste raus ging und DPD es morgen nich packt, dann wird der erste Montag ausgeliefert. Alles wie angekündigt.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    suffocater:
    Das ist bei mir eben die reine Vorfreude :-O :-O :-O , da möchte man möglichst bald wissen, dass man ihn möglichst bald hat! ;)

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Denkst du ich freu mich nicht auf meinen weißen? Ich hab nur dank der Wartezeit auf meinen Matador ein wenig gelernt Geduld zu haben.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    suffocater:
    Ich hab auch gaaaanz viel Geduld 8-) , aber wenn ich so etwas lese, dann verdrängt die Vorfreude die Geduld ... vielleicht hilft mir die jetzt nötige Geduld beim Sparen für den Matador ja später mal, wenn ich irgendwann meinen Matador bestellt habe ;););)

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Ich sag nur eines ,next Week gehen die ersten raus laut M.T ,hat er mir vor kurzem bestätigt,my auch :L :=(

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hey Peter,
    ist Deine Bestellung doch nicht vergessen worden ;) ?!

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Peter:
    Hat er Dich auf den Arm genommen :-O :-O :-O ???? Hauptsache, alles wird gut!!!
    Übrigens herzlichen Glückwunsch :FETE:

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Zitat

    Aber vielleicht legt Michael ja bei entsprechender Nachfrage eine Serie von Toreros im Tauros-Urdesign auf


    Na das hoffe ich doch... Anfrage per mail ist raus, die Spannung steigt ! Ergebnis folgt.


    Zitat

    süchtig ? wenn einem der Hausdrachen die körperliche Zuwendung verwehrt


    puuuh...dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Diagnose: nicht süchtig !!! :-O

    freundliche Grüße aus Hessen


    Peter


    -Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

    Moin


    Wer ist den hier süchtig ? :L
    Ist es eigentlich bedenklich wenn die Frau in einem Waffen-Katalog blättert, während man sich mal wieder nach einem neuen Baby umschaut ;)


    Gruß an alle Süchtigen :-O

    Gruß Tommi


    Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!


    es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.