Torero by SpaceKites - Speed und Power

    Zitat

    Gibts den Lilanen eigentlich nun????


    Keine Ahnung, aber es war einer von denen die Michael auch gut gefallen haben.

    ... die Farben stehen noch nicht fest - da sollten wir einfach noch ein wenig Geduld haben und nicht spekulieren. Letztlich ist man dann nur enttäuscht, wenn das favorisierte Modell nicht dabei ist.

    Viele Grüße
    Michael

    Gebe ich dir recht, da aber Michael meinte in der zweiten Charge wäre ich dabei, würde mich schon intressieren, obs nun die Farben gibt oder nicht. Da ich erst neongrün haben wollte, den aber nicht bekomme, würde ich den lilanen nehmen, der würde ganz gut vor den blauen Tauros passen.


    Grüße Alex, dann hoffe ich einfach mal drauf, das die die schon einen haben viel verknügen und spaß beim fliegen haben.

    Hallo,


    sieht ja Hammer aus, der Drachen :O Im Juli schrieb ich noch "Topas im Taurosdesign" und jetzt gibt es ihn tatsächlich. Freu mich schon auf die Flugberichte und dann mal sehen, ob ich mir auch einen zuleg. Eventuell wandert der Topas 2.2 dann ins Verkaufsboard. :-O


    Christian

    ...ich werde mich wohl für den orangenen entscheiden, wenns ihn dann geben sollte...
    denn vorne orange, hinten Tauros in rot...hähähä... :D

    Grüsse vom Thilo

    Oh, Mann das ist mal wieder etwas, was genau für mich erfunden wurde. Gerade noch suchte ich etwas, was man mal fliegen kann wenn die Arme durch den Tauros zu lang geworden sind und nun das...


    Am liebsten hätte ich ihn in grün mit roten "Augen". Aber die Farbe war wohl schon beim Tauros nicht so populär. Es gibt wohl auch wenige Kawasaki-Fahrer unter den Drachenfliegern ;)

    Gruß Janko

    Nix Auge sondern Hörner hab ich auch mal verwechselt. ;)
    Und ne schlechte Nachricht :-/ Leider wurde meine Torerobestellung vergessen ,muß leider noch länger warten :(:( :-/

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Sodele heute oder eher eventuell gestern Abend noch eine Mail bekommen, lila scheint es zu geben. Da ich in meiner Antwortmail geschrieben habe, wens keinen neongrünen gibt nehme ich halt den lilanen, und da kam zurück japps machen wir so. Muhaha da freut man sich ja wieder richtig auf Weihnachten. Mark, biste den kleinen eigentlich schon mal nur Testweise irgendwie geflogen, und kannst uns schon einen naja oder super oder genial schreiben???? Grüße Alex


    PS. Mich juckt vorallem das Startverhalten, ist er auch ein wenig Prezise, und und und und. Weil für 2 Meter größe ist es doch schon ein riese im Speed bereich oder sehe ich das falsch???

    Alex, ich bekomme meinen erst nächste Woche - sorry. Kann nur auf die Aussagen von Michael zurückgreifen im Moment.

    Ich vermute wir bekommen unsere Toreros alle nächste Woche, also die die einen bekommen. :D
    Und ich würde mal sagen dass auch zwei Meter Spannweite ganz schön schnell werden können. Als Vergleich will ich hier mal den Jet oder den Antigrav heranziehen. Bei entsprechendem Wind sind die beiden durchaus als schnell zu bezeichnen, dass sie nicht an reine Rennmaschinen mit 1-1,40m Spannweite rankommen ist ja klar.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Und ich würde mal sagen dass auch zwei Meter Spannweite ganz schön schnell werden können


    Jepp & wie => Toxigen II (SW 190cm) :H:


    Bin auch schon sehr gespannt auf den Spanier ;)

    Zitat

    Ich vermute wir bekommen unsere Toreros alle nächste Woche, also die die einen bekommen.


    Das vermute ich auch. Da wird es ja wohl in der nächsten Woche jede Menge Neues und Interessantes in diesem Thread geben :H: :H: :H: .


    Dieses Kribbeln bevor der neue Kite kommt, dieser Wunsch, ihn in den Händen zu haben und ihn das erste mal aufzubauen, ihn in echt und nicht nur auf dem Foto anzuschauen (auch wenn der mittelgroße Bruder hier schon steht), sich dann einfach nur zu freuen .... und ihn dann das erste mal zu fliegen, wenn endlich der richtige Wind weht ... das ist absolut super :-O :-O :-O !!!


    Ich wünsche Euch viel Vorfreude auf den Torero ... :):):)

    Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

    Zitat

    Ich hoffe aber, daß den Torero (viel) schneller als den Toxigen


    Ich hoffe das der Torero überhaupt so schnell wie der Toxigen II ist .....


    Zitat

    ein schöner Drachen aber nur Allrounder


    für mich ein Speedy .... sicher für den Einsteiger ..... aber sicher kein Allrounder :O


    Aber lassen wir uns in Sachen Torero & Speed überraschen ;)

    so - jetzt Update:


    Es wird vom Torero 2 Versionen geben! :H: :-O


    1. Eine für den Gespannflug und Kachelwind mit teils 8er Gestänge und verstärtker Waage Preis: 175 Euro


    2. die oben genannte Standardvariante für Soloflug Preis: 155 Euro


    Ob die Auslieferung diese Woche noch klappt von den ersten ist im Moment noch in der Schwebe. Michael müßte dringend nochmal mit den 8er Bestabten raus zum testen - nur hat er keinen Wind im Moment.

    Ich hatte auch eine Weile drüber nachgedacht und mir kamen die 6mm auch sehr dünn vor für den Gespannflug. Teilweise 8mm klingen da schon besser.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Naja einzeln geflogen machen die 6mm durchaus Sinn. Für leichtere Winde pack ich persönlich dann aber doch einen der größeren Brüder aus, oder mach eben ein Gespann draus, womit wir wieder bei 8mm wären.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!