HQ Neo - Sammelthread


    Sag Flysurfer, auf seiner offiziellen Website. Wie sie das feststellen, frage ich mich auch.
    Wenn ich deinen Kollegen von Hq über Mail richtig verstanden habe, dann war das Messverfahren, um diese Werte bei der Neo festzustellen, aber zu aufwändig.
    Dadurch hat man sich (quasi) lieber auf der Subjektive "unser Kite hat eben einfach die beste Depower auf dem Mark-Prinzip" geeinig..


    Naja, finde jeder soll selber einfach mal testen. :H:

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Zitat

    Original von Drachenschmied
    Adjuster wird glaub ich mitgezählt.


    :H:
    Das wäre eine gute Erklärung.. Hatte ich fast vergessen.
    Glaube dann müsste es gut hinkommen :)

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    hauptsache ihr könnt euch über irgendwas das maul zerreissen, das ihr noch nie in der hand hattet.. :D:D


    hoher willste wissen, dass er nich doch ein besseres depower hat als FS?
    (und nein, ich möchte weder bezweifeln das FS geil is oder geile depower hat, ich will nur wissen, warum ihr etwas bezweifelt was ihr nicht gesehen bzw geflogen habt)


    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    warum ihr etwas bezweifelt was ihr nicht gesehen


    Weil dies Markteing Aussagen des Herstellers sind, die sollte man grundsätzlich anzweifeln!

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    okok...
    war ja eher ne rhetorische frage, warum ihr alles zerfetzen müsst, bevor ihr den in der hand hattet..

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Springen kann man auch mit alten Kites!!!
    Und was der Fahrer kann, das kann er eig. mit jedem Kite machen. Das sagt aber finde ich im Moment nicht so viel über den Kite aus...
    Ich hätte ihn lieber mehr im Flug gesehen... Kiteloops und so, um eine Ahnung vom Flugverhalten zu bekommen...

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Kommt einfach am KLB-Event in Münsterappel vorbei, da wird mindestens ein prominenter Topfahrer mit der Neo fahren :-O und antesten wird dort bestimmt auch möglich sein... ;)


    creeds
    Guntram

    Lol... und wie ich gerade sehe, ist die Seite im Arsch.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Hi,


    die Seite war wegen einer Tarifumstellung kurzzeitig offline. Jetzt ist sie wieder am Start :)




    Gruß


    Alex

    --------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung

    So übel sieht der Kite doch gar nicht aus, ob FS jetzt wirklich schöner ist, darüber läßt sich streiten. Auf Land scheint er gut zu gehen (wenn man`s kann),
    der Wassereinsatz wäre mal interesant zu sehen, von wegen Restart und so, nicht nur wenn er in der Luft ist.