Meine Trickbeschreibung-Sammlung ist weg

    @H.-J.,


    :worship: :worship: :H: :H:


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    wow, geniale Arbeit vom Autor. Ich bin ech t begeistert. Vielen vielen Dank, dass du das auch der "Öffentlichkeit" zur Verfügung gestellt hast :D
    :worship: Respekt

    @Erik
    :H: :H: :H: DANKE!!!


    Was ist hier treffender als die Bezeichnung Kite-Community? :)


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Ich finde das immer wieder toll, wenn andere Leute sich die Arbeit machen. Herzlichen Dank nochmals dafür :worship:

    Andreas


    so fließt zusammen, was zusammen kommen soll... :-O
    Großartig :H: :H: :worship:


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Hallo Jürgen,
    eine echt tolle Zusammenstellung.
    Sehr cool :worship: :H:

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Hallo Jürgen,


    wärst du so nett, mir auch die gesammelten Werke zukommen zu lassen? :-O ;)
    Jeder fing mal klein an..... :(
    Mit`nem Dank vorab an hansisachs@web.de


    Mercy, der Hansi

    Damit hat sich meine Anfrage eledigt, herzlichen Dank an Uwe und Jürgen!! :H:


    MfG Dirk

    LG, Dirk

    Wenn die einzelnen Beschreibungen ins Wiki eingearbeitet werden, müssen sie auch kategorisiert werden.


    Gibts da eine Grenze zwischen Manövern und Tricks? Das scheint mir fließend.


    Jürgen hat den Tricks und so Sternchen für die Schwierigkeit verpasst. Ist das angemessener?

    Danke Jürgen.
    Habe deine mail erst heute gesehen.Sie war im Spam gelandet und den ignoriere ich meistens.
    Danke für deine Mühe. :H: :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Zitat

    Gibts da eine Grenze zwischen Manövern und Tricks?


    Das würde ich nicht differenzieren, ist inhaltlich nicht klar. Ich würde bei "Tricks" bleiben.


    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Einen lieben Dank an alle die beteiligt waren, der Wiederfinder, Ersteller und Überarbeiter und Einsteller... :-O :-O :-O :H: :H: :H:


    Jörg