Meine Trickbeschreibung-Sammlung ist weg

    Jürgen...


    das ging aber fix... Danke!

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Hallo,
    VIELEN DANK!!!Habe sie gerade überflogen und bin sehr beeindruckt.Werde sie mir gleich mal ausdrucken und in die Drahentasche legen.
    Keine Ahnung was ich für Dich tun kann aber Du hast auf alle Fälle was gut bei mir.Nochmal DANKE!!!
    Gruß Jörg

    UNGLAUBLICH-
    die ist ja schon da!! :H:


    Hast Du sonst nix zu tun? :-O


    VIELEN HERZLICHEN DANK


    Jetzt muss ich die nur noch auswendig lernen.... :kirre:


    :worship:


    Gruß
    Bernd

    Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

    Hallo,


    auch ich habe gerade erst mit dem Lenkdrachenfliegen angefangen und würde mich sehr freuen wenn ich auch ein Exemplar an RomanP85@gmx.de erhalten könnte.


    mfG Roman



    edit: das ging ja super schnell, vielen Dank.
    - Editiert von RomanP85 am 29.04.2008, 13:20 -

    F.ONE Impact II SL 9m² 2007, F.Oner Rival 14m² 2008, F.ONE Rival 18m² 2008
    Squid


    Kiteloose Möbius micro, Uvex Downhill dragon, ION Hardcap

    Hi Jürgen,


    oha, vielleicht wäre es wirklich zeitsparender für Dich, die Datei irgendwo zum Download abzulegen. Alle Anteilnahme hindert mich aber natürlich nicht daran (wenn auch etwas beschämt und kleinlaut), Dich darum zu bitten, mir ebenfalls die Sammlung zu mailen. :(


    Mit bestem Gruß


    Ture

    >die Datei irgendwo zum Download abzulegen<
    :-O Den Vorschlag hatten schon mehrere "mitfühlende" User.


    Die Datei ist auch bei Armin, also 'Silver' gelandet. Der macht damit was in dieser Richtung. Primär dann aber auch im Artikelboard.
    Schaun' wir mal.


    Bis morgen.


    Übrigens, vielen Dank für das mir bisher entrichtete Lob. Das geht mir doch richtig warm runter... :) Sieben Jahre waren doch nicht umsonst... :-O


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Jürgen
    Schön, dass du doch noch die Tricksammlung gefunden hast ;)
    Könnte ich evtl. auch die Tricksammlung bekommen??? Wäre sehr, sehr nett :H: ;)
    Meine Mail Adresse ist the_kiter@web.de
    Schonmal vielen Dank :H: :H:


    Greetz Thorsten

    Hi Jürgen,


    ich habe die Datei zwar auch erst überflogen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich schwerst beeindrckt bin. :H:


    1000 Dank und was für ein Glück für uns alle, dass Du die Datei doch noch wiederbekommen hast!


    :worship:


    Ture

    Auch ich möchte mich herzlich bei Jürgen bedanken (danke, danke, danke, ....). Und ich find es vor allem für Dich Klasse, das die Datei wieder aufgetaucht ist und du dir diese umfangreiche Datei nicht noch einmal zusammenbasteln musst.
    Dickes Lob für die verständlichen Erklärungen :H: :H: :H:

    Gruß von Thomas

    Tja dann will ich mich auch nochmal anschließen und darum bettel das auch ich diese Sammlung zu gesnadt bekomme.


    ascha1984@web.de


    Schoneinmal im voraus vielen dank an dich.


    MFG Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Na,jetzt bin ich aber auch neuguierig geworden....
    Vielleicht gibt es da ja auch ein oder zwei Tricks die ich irgendwann einmal auch beherrschen kann. ;):D
    Soll heissen : ...schwill auch ne Beschreibung haben.
    Dankeschön.

    Zitat

    Original von butcher
    Du kannst das Tutorial gern im Drachenwiki verwenden. Eine kleine Erwähnung des Autors fände ich dann nett... ;)


    Dann schicks mal rum.
    Ich mach ein nettes Artikelchen davon und dass der Autor Erwähnung findet ist selbstverständlich.
    Bis denne.

    Ob ich auch noch ganz vorsichtig um das Werk bitten darf?


    Viele Grüße
    Georg

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Herzlichen dank,
    ich war ganz überrascht, gestern deine Mail bekommen zu haben. Ich werd sie mir mal morgen ausdrucken und dann gehts an die Arbeit. Ich nehm am 18.5.08 an einer Trickflogschulung auf den Poller Wiesen teil.
    Die sammlung hilft mir, als Nicht-Trickser, bestimmt, mich ein wenig vorzubereiten. Nochmals: VIELEN DANK!!!
    Gruß
    Jürgen

    Hallo Jürgen


    Ich wollte auch mal vorsichtig anfragen ob ich deine Sammlung bekommen könnte.
    Wäre echt nett.

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd