Meine Trickbeschreibung-Sammlung ist weg

    vielleicht können wir butcher ja etwas bestechen und schicken ihm eine Tüte Chips oder was zu trinken...

    Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

    Zitat

    Original von Vierleiner
    vielleicht können wir butcher ja etwas bestechen und schicken ihm eine Tüte Chips oder was zu trinken...



    .... oder Butcher macht ne Vorgabe wie die Sammlung aufgebaut war und alle Interessenten helfen sozusagen als Projekt mit?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schmendrick


    so geht´s natürlich auch. Hilfe wird hiermit gerne angeboten.


    Hansjörg

    Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

    Loide,


    Danke für Eure großzügigen Hilfsangebote und Ideen, die Ihr so entwickelt, aber es gibt einen Silberstreif am Horizont (und das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Lokomotive :-O).


    Jedenfalls habe ich mich schon im Artikelboard zum Registrieren angemeldet (nach 6 Jahren Forumsmitgliedschaft, tztztz) und warte auf die Freigabe durch einen Admi.


    Mehr verrate ich jetzt noch nicht.


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Na, jetzt wird´s aber spannend... (?)
    Es freut sich in Erwartung was das was da wohl kommt


    Vierleiner - Hansjörg

    Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

    Hallo noch mal,


    so, dann werde ich das "Geheimnis" mal lüften. Das Dokument konnte dann doch noch in den "tiefsten Speicherabgründen" eines Sicherungsservers (meines Arbeitgebers :peinlich:) gefunden werden.


    Aber schon gab es neue Schwierigkeiten. Im Artikelboard werden natürlich Formatierung und (Farb-)Layout nicht übernommen. Außerdem lassen die Einstellungen meines Rechners die Übersendung einer so großen Datenmenge ins Artikelboard gar nicht zu.
    Basta, Aus, Ende mit ARTIKEL :-/.


    Da ich aber meine Versprechen, wenn es irgendwie geht, halte, werde ich jetzt jedem Einzelnen von Euch, der oben Interesse an dem Tutorial angemeldet hat, das Dokument mailen. Das hat dann auch den Vorteil, dass Ihr es in der Originalversion vorliegen habt. :H:


    Grüsse, Jürgen
    P.S.: UweS, Du kannst das Tutorial gern im Drachenwiki verwenden. Eine kleine Erwähnung des Autors fände ich dann nett... ;)
    - Editiert von butcher am 29.04.2008, 09:08 -

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen!


    Das freut mich das sich das vollständige Dokument noch wiederherstellen ließ! Da hast Du aber gute Kontakte bei Deinem Arbeitgeber! :D :H: So ist Deine viele Arbeit nicht vergebens gewesen!


    Auch wenn ich auch kaum noch Lenkdrachen fliege, die Sammlung interessiert mich trotzdem! Könntest Du sie mir auch zuschicken? Danke! :square:

    Zitat

    Original von butcher
    Da ich aber meine Versprechen, wenn es irgendwie geht, halte, werde ich jetzt jedem Einzelnen von Euch, der oben Interesse an dem Tutorial angemeldet hat, das Dokument mailen. Das hat dann auch den Vorteil, dass Ihr es in der Originalversion vorliegen habt. :H:
    -


    Hallo,
    könntest du mir die Datei auch schicken? Ich hatte mich im Thread absichtlich nicht mit 'mir auch bittebitte!' eingetragen, weil ich das wenig konstruktiv fand. Hätte aber trotzdem großes Interesse!
    Meine Mailadresse: dirk@speder.de


    Viele Grüße
    :) Dirk

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

    Hallo Matthias,


    Zitat

    die Sammlung interessiert mich trotzdem! Könntest Du sie mir auch zuschicken? Danke!


    Ist soeben geschehen, wie an alle anderen Interessenten in diesem Fred auch, und zwar jeweils an Eure privaten E-Mail-Adressen.


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Hallo Jürgen,
    wahrscheinlich wirst Du jetzt mit Anfragen
    überhäuft. :L


    Ich hätte die natürlich auch gerne. :worship:


    Bernd.Huebl@freenet.de


    Danke schonmal


    Gruß
    Bernd

    Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

    Zitat

    wahrscheinlich wirst Du jetzt mit Anfragen
    überhäuft.


    Wird alles erledigt ;)
    "Die Geister, die ich rief..." :-O
    Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Hallo butcher
    Darf ich die Sammlung auch haben? :worship:
    Vielen Dank

    Viele Grüsse
    Eric

    Ich denke eher, die wirst du besser zum Download irgendwo bereitstellen... :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    wenn es als download nicht geht, melde ich auch Interesse an einer Mail an: ulfe@gmx.de

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Hi butcher,


    habe auch großes interesse an der Sammlung.
    Wenn du also noch Zeit findest, und dein Rechner nicht überlastet ist,
    würde ich mich über die Zusendung freuen.
    k.kuschel@freenet.de


    Vielen Dank schon mal
    Klaus

    Gruß DerKlaus


    X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

    ....wow, das ging schnell, war grad mal nen Kaffee holen, schon hatte ich Post...


    nochmals vielen Dank
    Klaus

    Gruß DerKlaus


    X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

    Hallo Jürgen...
    wenn du schon am schicken bist... :)


    Würdest du bitte eine Version auch an schack@email.de schicken? Vielen Dank!

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Jedenfalls geht sie jetzt nicht mehr verloren!


    Vielen Dank Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Hallo,
    tja,was soll ich sagen?Auch wenn ich ein etwas schlechtes Gewissen habe weil ich Dich nicht nerven will aber ich hätte sie auch gerne.
    Ich habe gerade mit Trickflug angefangen und bin schon länger auf der Suche nach einer Tricksammlung die ich mir ausdrucken und mit auf die Wiese nehmen kann.Wenn Du die Zeit findest sie mir auch zu schicken würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank schonmal!!
    Gruß Jörg