Flugrevier in Verl

    • Offizieller Beitrag

    Tach, möchte allen Drachenfliegern aus Verl und Umgebung mal meine Drachenwiese zeige. Das Gelände ist riesig und wird regelmäßig vom Bauer gemäht. Der hat übrigens auch nichts dagegen das man da seine Drachen auspackt, solange man in mähen lässt! :-O


    Die Wiese ist am Brummelweg in Verl, direkt an der Gütersloher Straße. Also sehr leicht zu finden. Wenn es das Wetter zulässt bin ich eigentlich immer da. Man sollte nur festes Schuhwerk mitbringen, da nach Regen die Wiese an manchen Stellen sehr matschig ist. ;)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Ich hoffe ich treffe da mal Gleichgesinnte aus der Umgebung.


    Greetz Timo


    P.S.: Die wirkliche Größe der Wiese kann man auf den Bildern eigentlich nur erahnen!

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    kewl! Da hat ja sogar schon jemand geantwortet! :-O Ja können uns da gerne mal Treffen oder ich komm mal nach Wiedenbrück! ;)


    Seitdem ich die Wiese in Verl nutze sind auch vereinzelt schonmal "Geichegesinnte" aus Verl dagewesen mit denen man sich austauschen konnte. Zum Glück ist Verl ja nicht so groß! 8-)


    Timo

    Hallo Timo,


    noch einer aus der Nachbarschaft der Dich mal besuchen wird.

    Grüße aus BI - Ummeln
    Manfred

    @ Manfred


    Moin
    Lass uns doch einen "Vereinsausflug" draus machen.
    Schnappen uns noch Jochen und dann besucht eine Delegation der "Herzebrocker Drachenfreunde" mal Verl. ;)


    Grüße
    Ralf

    ja wie geil ist das denn?


    da fällt mir ein dass ich dir eigentlich noch auf die email geantwortet haben wollte...jaja das alter... :-O da werde ich doch mal meine kites einpacken und kann direkt nach feierabend auf die wiese. voll geil. wusste gar nicht dass dort eine ist die man nutzen kann!?!


    cu
    marc

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    @ Ralf


    können wir machen, müssen nur noch einen Termin ausmachen. :)

    Grüße aus BI - Ummeln
    Manfred

    • Offizieller Beitrag

    Hoi,


    also Manfred hat mich ja grad shcon auf "meiner" Wiese besucht! :-O Obwohl der Wind nicht ganz mitgespielt hat! :-/


    Klar können wir uns da mal treffen! Würd ich mich sogar sehr drüber freuen, denn alleine is man da immer so allein! :L


    Tja, Marc mit dem Alter is das sonne Sache...! :-O


    Greetz Timo


    P.S.: Warum das erste Bild aus der Galerie genommen wurde ist mir zwar ein Rätsel... aber nun gut. Ihr werdets auch so finden.

    moin, da Verl von Bad Salzuflen ja auch nicht aus der Welt ist, könnte mann ja auch mal einen Besuch machen.
    Gib mir doch bitte mal eine Navifähige Adresse.

    Hallo allerseits,


    na dann komme ich bei passender Gelegenheit doch auch mal vorbei!

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    habe mal bei google-maps deutschland geguckt. die grösse ist ja echt beeindruckend...sofern ich die richtige wiese meine :(

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    du hast bestimmt die richtige Wiese gefunden!!! Das Ding ist echt riesengross! Ist zwar hier und da durch einen Zaun getrennt und ich weiss auch nicht ob das alles dem gleichen Bauer gehört, aber der vordere Teil auf dem ich im fliege ist schon völlig ausreichend!!! :-O


    Ich hoffe nur das der Bauer sich das nicht anders überlegt, wenn die Fluktuation auf der Wiese zunimmt! :L


    Habe bei Abacho mal die Adresse eingegeben und dann zeigt der einem auch sofort die Wiese. Poste den Link dazu hier mal, bin mir aber nicht sicher ob er nicht wieder rausgenommen wird!


    http://abacho.map24.com/?lid=7…=33415&city0=verl&x=0&y=0


    Greetz Timo

    ohoh, ein Zaun. Ich denke da nur an das Schild am Strand in SPO, wo ich meinen Obsession reingesemmelt hab.
    Wenn mir das mit meinem 3er Topas oder Tauros passiert muss ich mich leider erschiessen...

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    apropos Tauros, ich bin zwar eigentlich mehr der Trickflieger, aber ne Matte und nen anderen Powerdrachen hab ich auch! So hin und wieder kommt das mal ganz gut! Ich muss den Tauros unbedingt mal probefliegen! Soll ja hammer sein das Teil! :-O


    Der Zaun ist auch nur so nen knappen Meter hoch und drumherum is genug Platz! ;)


    Greetz Timo

    na wenn ich nen Schild am Strand treffe werde ich doch wohl auch nen 1 Meter hohen Zaun treffen :)

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    • Offizieller Beitrag

    Tages,


    da hier in Verl die Windverhältnisse heute recht gut sind, werd ich mich wohl gleich auf besagte Wiese begeben und dort meine Drachen etwas quälen! :-O


    Wer aus der Umgebung Lust und Zeit hat mich dort besuchen zu kommen ist herzlich eingeladen dies zu tun! :L (Die Wiese wurde übrigens vor ca. eineinhalb Wochen gemäht und das Gras ist jetzt ca. 10 cm hoch!)


    P.S.: Natürlich nur so lange es auch trocken ist! :L
    - Editiert von PeterLustich am 16.06.2007, 11:36 -

    Moin,


    hab mich gestern auf den Weg gemacht und deine Wiese besucht. Wetter passte, Wind passte und Zeit hatte ich auch. Also los. Ist ja wirklich schön gross! Und vor allem gemäht. Da lohnt sich die Anfahrt. Meine ist z.Zt. nicht zu gebrauchen. Leider war ich den ganzen Nachmittag alleine. Meine einzigen Begleiter waren die massenhaften Blinden Fliegen! :-/ Aber ich werde wohl demnächst öfters vorbei schauen und mein Autan einpacken!
    Bis dahin....
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Morgähn,


    na toll! :-/ Ich bin gestern erst um 16 Uhr auf die Wiese gegangen und war dann bis 20 Uhr da! Hätten wir uns mal abgesprochen! *grummel*


    Ja, also das mit den blinden Fliegen ist gestern bei mir auch so gewesen! War sonst nie so! *komisch* Wer weiß wo die auf einmal alle herkommen! :L


    Ich schick dir per PM mal meine Handynummer, dann kann man sich auch mal kurzfristig absprechen!


    Autan is ne gute Idee! Werd ich mir wohl auch mal besorgen! :L