Flugrevier in Verl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    so kurzes Update zur Benutzung der Verler Wiese:
    Ich war heute den ganzen Tag auf der Wiese in Verl und der Wind war...naja, lassen wir das! Auf jeden Fall kam, als ich grad am abbauen war der Grundbesitzer der Wiese auf mich zu und hatte ein, zwei Anliegen die ich hier kundtun möchte! Zum Einen möchte er nicht das wir wie bisher mit dem Auto auf die Wiese fahren!!! (Weil die Wiese da immens drunter leidet!) Also bitte die kleine Seitenstraße benutzen die direkt an die Wiese angrenzt!!! (!) Desweiteren hat er nix gegen die Benutzung als Drachenwiese als solches, aber ATB oder Buggys möchte er dort nicht sehen da er ansonsten den gesamten "Flugverkehr" dort unterbinden wird!!! (!) Das Andere sind Standard-Anliegen die sich in meinen Augen als Selbstverständlich erweisen. Sprich keinen Müll o.ä. dort hinterlassen und wenn die Wiese frisch gemäht ist, bitte auch nicht benutzen solange sich dort auf der Wiese noch das gemähte Gras befindet!!! (!)


    Ansonsten spricht nichts dagegen die Wiese weiterhin als Drachenwiese zu nutzen, da es wie schon gesagt wirklich eine reine Futterwiese ist. :-O


    Also an alle die es betrifft, bitte an die angegebenen Punkte halten, damit wir dieses Flugrevier auch in Zukunft als solches nutzen können!!!!!!!!


    Danke!!!!!! 8-)

    Hey Leute,


    Bin gerade in den Raum Gütersloh gezogen.


    Wer tummelt sich denn mal ab-und-zu hier in der Gegend auf den Kitewiesen, oder kann mir eine geeignete zeigen?


    Fliege Matten/Trick und bin auf dem Atb unterwegs. ;)

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    • Offizieller Beitrag

    Hehe,


    MOINSEN!!!! Ein Verbündeter! :-O Also die Wiese in Verl ist absolut erstklassig! :H: Aber: Der Bauer möchte dort keine Boards oder Buggys sehen! Generell spricht also nichts gegens Fliegen dort, nur eben die o.g. Sachen nicht. Und da wir es uns mit dem Bauer und dem Pächter auch nicht verscherzen wollen, haben wir uns bislang an alles gehalten was er uns an "Auflagen" gemacht hat.


    Gelegentlich kommt er mal an und meint er möchte es nicht mehr, da waren 4 oder 5 Leute auf der Wiese und auch ein paar Einleiner in der lUft, aber dann sagt er doch wieder "Nee, geht shcon klar." (???)


    Also, ansonsten biste herzlich eingeladen mal rumzukommen und mit uns einen Fliegen zu lassen! ;) Wenn das Wetter und die Zeit es zulässt ist am Wochenende eigentlich immer wer dort anzutreffen. Ansonste auch gerne Absprache per PM. Und dieses We bin ich auf jeden Fall da, denn ein Freund aus Erfurt kommt zu Besuch und wir wollen ein wenig "zappeln"! :-O (Wenn das Wetter mitspielt!)

    Hallo Tobias !
    Willkommen im schönen Gütersloher Land .
    Klar ,komm men ruhig vorbei , wie Timo schon schrieb Zappeln ist angesagt ,er
    muss es wissen er ist ZAPPELKÖNIG :-O


    Man sieht sich


    Gruss Wolfgang

    Bis Neulich

    Hallo Tobi :D


    ja so weit ist das von Salzuflen ja auch net weg ! Würde Euch auch gerne mal auf der Wiese besuchen kommen ! Postet mal wenn ihr Kiten wollt !


    Gruss


    der andere Tobi :D

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    So, denke ich schaue heute mal gegen 15 Uhr rein.. auf der Wiese ^^


    Man sieht sich :D

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DasTobi
    So, denke ich schaue heute mal gegen 15 Uhr rein.. auf der Wiese ^^


    Man sieht sich :D


    War zwar nur ein kurzer Besuch, aber schön dich mal kennengelernt zu haben! :) (Der Wind war aber auch böig heute... :-/ )


    Ich war noch bis grade mit Wolfgang auf der Wiese. Der Wind wurd immer schlimmer! Das böige war dann zwar weg, aber damit auch der Wind! :L


    Naja, bis zum nächsten Mal!

    Tach auch ... bin noch ganz neu hier und würde mich in Verl gerne am Wochenende mit ein paar Fliegern treffen. Wer plant denn so morgen zu fliegen? Ich kann am besten vor 15.00 Uhr. Sonntags muß ich morgens arbeiten und bin frühestens am späten Nachmittag wieder da.

    Hallo ! Da es Morgen trocken bleiben soll (wenn se nicht lügen die Wetterfrösche)
    werd ich wohl so gegen Mittag dort sein zum Feiertagsfliegen
    Gruss Wolfgang

    Bis Neulich

    Hey Patrizier!


    Was fliegste denn?
    Wenn Wind is, bin ich vllt da! :)


    (Aber steht noch offen ^^)

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Ich fliege derzeit noch (wie ich hörte Oldschool Drachen) einen HQ Majestrale und einen Obsession. War letztens bei der Tricksparty und möchte mal wieder mehr fliegen. Jetzt halte ich Ausschau nach einer geeigneten Neuanschaffung. Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben. Gegen Mittag könnt ich auch auf der Wiese sein. Wind sieht ja ganz gut aus! :H:

    Tach !
    Eventuell stoß ich dazu :-O
    Könnte aber spät werden so gegen 15 Uhr
    Ansonsten Euch viel Spass


    Gruss Wolfgang

    Bis Neulich

    War ja wirklich nett Euch heute zu treffen. Wieder viel gelernt. Ich bin schon gespannt aufs Opium. Hoffentlich ist am kommenden Wochenende wieder Wetter und ich finde irgentwo ein Stückchen Zeit. ;)