Flugrevier in Verl

    Sagt mir bescheid, wenn die Schneehöhe über 15 cm geht.. (oder waren es 10? oder 20? :D ), dann komme ich mal mit dem Snowboard vorbei. *immer schonmal probieren wollte*



    Da ich hier in der Umgebung nicht gaaanz genau weiß wo-jetzt-gerade-was-is, kennt jemand von euch einen Berg/Hügel, wo man wohl mit Board und Kite auf Schnee fahren könnte? :)


    Grüße ^^

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Tach !
    Da ich eben mitbekommen habe das es doch Verrückte gibt die sich bei dem
    geilen Wetter den Allerwertesten abfrieren wollen werd ich mal sämtliche
    Unterhosen mit langen Ärmeln hervorkramen mein Fert satteln und so gegen
    12 lostraben .
    Man muss entweder süchtig oder verrückt sein - oder beides ??


    Bis dann
    Wolle

    Bis Neulich

    ..ich komme auch kurz vorbei, ein bisschen frische Luft kann nicht schaden


    ..ich bring das Opium mit :-O :-O

    • Offizieller Beitrag

    So, wieder zuhause! :) Mensch war das wiedermal ein lustiger Tag!!! :-O Alfons, du hast echt was verpasst!!!! :L Wir hatten Sahnewind, suuuuper Wetter, Sonne, blauen Himmel (Zwischendurch), Glühwein mit oder ohne Schuss, Plätzchen, Kakao - Kaffee und frische Waffeln gabs nachher auch noch ach ja und Michael (JarJar) hat sogar den Freischwimmer gemacht! :-O :-O :-O (Fürs nächste Mal besorg ich ihm ne orange Baywatch-Boje...) Also alles in allem - P-E-R-F-E-K-T!!! 8-) (Achja, geflogen sind wir zwischendurch auch noch.) :L

    ..jupp, war Klasse heute.
    ..es gab alles was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, Kekse, zweideutige Schweinkramwitze, Waffeln, Kakao, erfolgreiches verdealen von Legalen Opiaten inkl. anfixen..... und ne Brise Seewind war auch dabei.
    Alles in allem ein gelungener, schöner Flugtag :H: :H: :H:

    Jar war supi heut :H:
    Essen und trinken 7-9 Punkte (Dank an die Waffelfrau)
    Sahnewind wie selten ,Sonne pur aber Dank Sonnencreme kein Problem
    Auch Dank an den Bauern der mir mal sagte : Jar Jar Ihr dürft ruhig baden :-O


    Freu mich schon aufs nächste Mal


    Gruss Wolfgang

    Bis Neulich

    Der Freischwimmer ist auch wieder zu hause.(Kurz vor zu hause war auch wieder etwas gefühl in meinen Füßen
    Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen war klasse, alles in allem! Sogar die Waffeln, obwohl da kokos drin war! Nochmal ein dank an die Bäckerin!
    Das nächstemal komme ich mit Watthose und Angel, wenns dann mit dem Fliegen nicht klappt kann ich immerhin noch Angeln. Oder ich mache den Bademeister, Timo bringt die Baywatch-boje mit, müssen wir nur mal sehen wo wir eine art Pamela Anderson herkriegen. Die option mit der aufblasbaren lehne ich ab!

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    Ja ja, ist ja gut, ihr habt mich voll überzeugt, das nächste Mal komme ich auch wieder - hoffentlich auch ohne Regen - und das mit dem Freischwimmer müßt ihr mir moch mal genauer erklären!!!

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    • Offizieller Beitrag

    So, nochmal ich. Wenn das Wetter mitspielt werde ich mich wieder in Verl auf der Wiese ausbreiten. Es haben sich auch schon weitere Flieger angekündigt. (Also bei entsprechendem Wetter.) Vielleicht hat ja noch jemand Lust uns Gesallschaft zu leisten. :)

    ..ich bin übers Wochenende ausgebucht, ihr werdet ja wohl einmal ohne mich klarkommen :-O :-O :-O

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so wie es aussieht wird das Wetter morgen eh AA... :-/ Dafür dann aber Sonntag besser. Wir werden dann wohl ohne dich auskommen. (Aber nur Ausnahmsweise.) ;)


    Ich hab da übrigens noch was für dich zuhause auf meinem Schreibtisch liegen. ;)

    Zitat

    Original von PeterLustich
    Naja, so wie es aussieht wird das Wetter morgen eh AA... :-/ Dafür dann aber Sonntag besser. Wir werden dann wohl ohne dich auskommen. (Aber nur Ausnahmsweise.) ;)


    Ich hab da übrigens noch was für dich zuhause auf meinem Schreibtisch liegen. ;)


    Na wenn nicht Samstag, dann aber Sontag....


    Machen wir doch unser eigenes Glühwein fliegen...


    :-O :-O :-O :-O

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Man glaubt es kaum aber ich hätte Sonntag Zeit und Lust
    und wenn dann auch noch das Wetter top ist, werde ich wohl ko... äh erscheinen. :D


    Timo du bist für den Wind zuständig, ich hätte gerne 2-3 Bft. konstante Seeluft. :L

    Gruß Christian


    [hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

    • Offizieller Beitrag

    Also wenns mehr nicht ist, werde ich morgen mal meinen Federschmuck aufsetzen und sehn was ich machen kann. Ich denke ich werde dann sowieso beide Tage vertreten sein wenn das Wetter es denn so will! :) (Ist ja gleich nen Katzensprung von hier.)

    Tach auch,
    also wenn`s Wetter mitspielt bin ich event. auch dabei,
    soll doch wenigstens ein TNT da sein :-O.
    Und ich muss doch schaun was Wolle wieder an seinem SE ana Wagge
    gebastellt hat :D


    Grüsse aus Vinsebeck
    Toren


    ps. zwischen Weihnachten und Neujahr nen Glühweinfliegen in Vinsebeck???

    Gruß
    Toren