Flugrevier in Verl

    Ich hätte ja auch Lust, aber hier in Lemgo regnet es seit einer Stunde durch.


    Gruß
    Stefan

    Moin,bei uns sieht es auch nicht so rosig aus und es ist auch keine Besserung in Sicht - mal abwarten

    Bis Neulich

    moin,
    ist Sonntag, 10.04, jemand in Verl?
    Das Wetter soll ja schön werden, und viel Wind gibt es bestimmt wieder wenig ;)

    Hallo Michael,


    viel Wind kostet in Verl extra..............aber ich würde wohl vorbeikommen und mitsitzen :-O .

    A...

    Hallo Sonnenanbeter :H:


    Heute viel Sonne mit weniger Wind mal sehen ob sich das lohnt und wenn dann erst so um 3 komm ich vorbei


    außerdem kenn ich da einen der ein ganz mieses Gefühl hat :-O

    Bis Neulich

    moin, Wind ist hier gleich null, zum sitzen fahre ich keine 35km x 2 :( , dafür ist mir der Sprit denn doch zu teuer

    • Offizieller Beitrag

    Moin, kleiner Insidertipp, hier ist nix mit Wind, noch weniger als wenig. Ich wär zwar eh nicht rumgekommen weil ich lieber mit was anderem fliegen gehe, aber für Drachen lohnt das in Verl heute mal wieder garnicht.


    Und zum Sprit, weiß garnicht was ihr habt, der ist doch verhältnismäßig günstig. Habe letztens ne Reportage gesehen das der Sprit im Verhältnis zum Einkommen echt nen Schnäppchen ist. Um 1913 rum hat 1 Liter Benzin umgerechnet 7,40 Euro gekostet. Ihr seidse aber auch... :-O

    So,
    ich habe mal den Thread Admin gebeten den Bielefeld & Verl Thread zusammenzulegen,
    ..es spielt sich doch eh alles in Bielefeld oder Verl ab, da reicht auch ein Thread

    • Offizieller Beitrag

    Nun dann versuchen wir es mal... :)


    Ich schliesse diesen Thread und es geht weiter in diesem hier:


    Gemeinsamer Thread Bielefeld und Verl:
    Klicke klacke, Bielefeld und Verl sein eins...


    Falls es Gegenstimmen gibt bitte gerne als PM oder im "Ticketboard".


    cu
    Jürgen aka G.Eheim


    - Editiert von G.Eheim am 27.04.2011, 01:15 -