Flugrevier Bielefeld & Verl

    So,
    ich habe mal den Thread Admin gebeten den Bielefeld & Verl Thread zusammenzulegen,
    ..es spielt sich doch eh alles in Bielefeld oder Verl ab, da reicht auch ein Thread

    Da kommt einer aus dem Kreis Herford und will Gütersloh und Bielefeld eingemeinden :=( .
    Willste Paderborn und Minden nicht gleich mit einsacken ? :O


    Aber mal was anderes :


    Das ehemalige Fluggelände am Köckerwald sieht im vorbeifahren wieder so schön grün aus.
    Ich habe mir das heute mal genauer angeschaut und nach meiner laienhaften Meinung ist das, was dort angepflanzt wurde Gras. Eventuell ist noch nicht alles verloren,........mal abwarten.

    A...

    ..das hört sich nicht schlecht an.
    Wann ist die Wiese den fertig?


    Zitat

    Da kommt einer aus dem Kreis Herford und will Gütersloh und Bielefeld eingemeinden .
    Willste Paderborn und Minden nicht gleich mit einsacken ?


    ..nö, aber wir treffen uns doch eh immer in Bielefeld oder Verl

    Ich bin natürlich kein großer Jungpflanzenunterscheider aber es sieht mir schwer danach aus das daraus ne Wiese wird.
    Bis der Boden trittfest durchgewurzelt ist kann es aber noch einige Zeit dauern. Bis dahin hat sich auch deine neue Bodenreform durchgesetzt............... :) .

    A...

    Ich hatte heute leider nicht früher Zeit, sonst wäre ich auch nach Verl auf die Wiese gekommen.
    Ich hoffe, das ihr viel Spaß hattet. Hoffentlich ist das Gras für die Zwergen-Trickdrachen :-O die ihr habt
    nicht schon zu lang!!!!
    ich bin schnell wech.
    Gruß Frank :D;)

    Das war ein flugreiches Osterwochenende das Heute seine Krönung 8-) auf der Verler-Wiese hatte. :-O
    Traumhaftes Wetter und Sahnewind. :)
    ...und ich konnte mal die Black Pearl testen. :H:
    Danke nochmal.

    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Nun auf Wunsch Vieler, habe ich den Thread "Verl" und "Bielefeld" zusammengelegt.


    Nun ganz zusammenlegen geht nicht, sprich ich kann die beiden Threads, also den Inhalt nicht zusammenfügen, denn sortiert nach Zeit würden der zusammengefügte Inhalt keinen Sinn geben.


    Also viel Spaß hier im gemeinsamen Thread "Flugrevier Bielefeld & Verl"


    PS.: Als ich vor drei Wochen auf dem Spot in Verl vorbeigeschaut hab, kurzer Ausflug am Rande von einem Auftrag in Bielefeld, war Niemand zu sehen. Netter Spot. Das nächste mal komme ich wohl mit Voranmeldung vorbei. ;)
    - Editiert von G.Eheim am 27.04.2011, 01:20 -

    Die meisten müssen doch um diese Zeit noch arbeiten. ;)
    ...ich fahr jetzt mal auf die Wiese. :-O

    Matthias

    Zitat von Matthias05

    Die meisten müssen doch um diese Zeit noch arbeiten. ;)
    ...ich fahr jetzt mal auf die Wiese. :-O



    welche Wiese meinst Du ? :-O

    Bis Neulich

    Ach ja, muß man jetzt ja dabei schreiben. :logo:
    Ich war kurz, sehr kurz auf der RRB.
    Der erste Vorteil der Zusammenlegung -der Timo ist wieder da- :)

    Matthias

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Matthias05

    Der erste Vorteil der Zusammenlegung -der Timo ist wieder da- :)


    War ich jemals weg? :-O Nee im ernst, habe in der letzten Zeit öfter mal drüber nachgedacht mal wieder nen Ründchen Drachen zu fliegen, bin dann aber meisst doch bei meinen Drehflüglern gelandet. :( :peinlich:

    Die sind ja auch spektakulär. 8-) Also diese Drehflügler.
    Aber mal ein bischen entspanntes Drachenfliegen ist doch auch ganz schön. :)

    Matthias