Flugrevier in Verl

    Falls jemand in Verl eine OQS von einem Transfer xt.s findet: Meine ist Disappariert.


    Danke
    Stefan

    Hallo zusammen,
    kann vielleicht einer sagen, ob die Wiese inzwischen wieder gemäht ist? Ich wollte eigentlich zum DF nach Detmold, nur darf man da als Besucher ohne Anmeldung nicht fliegen. Deshalb wäre ein Treffen in Verl, z.B. Sonntag ab 13:30 eine gute Alternative.

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    Hallo Alfons, sehe ich genau so. Wenn die Wiese gemäht ist und das Wetter mitspielt bin ich dabei. :H:


    Ich überlege aber immer noch Morgen mal kurz nach Detmold zu fahren. Vielleicht hat sich ja einer angemeldet
    der dann fliegen darf und macht mal ne Pause. Dann kann ich für ihn einspringen. ;) Komisch. :(

    Matthias

    Hallo ihr beiden,


    sehen die das wirklich so streng in Detmold :O ?
    Ich fahre da jedenfalls Morgen mal hin.
    Ich würde auch gern am Sonntag ne Runde fliegen gehen, nur wo ? Ich weiß nicht wie die Wiese in Verl z.Zt. aussieht.
    Aber Michaels Geheimwiese könnte die richtige Länge haben, die wurde vor ca. 2 Wochen gemäht.
    Matthias, hast Du noch die Mapsdaten von Michael ? Dann könntest Du die ja dem Alfons mal verlinken, für den Fall, daß er die nicht selbst hat. Ich bin leider zu blöd dafür :L :(:D .
    - Editiert von Andi 100 am 03.09.2010, 21:15 -

    A...

    Hi @ all,
    Ich fahre Morgen auch mal nach Detmold und würde am Sonntag dann auch so gegen ca. 14:00 in Verl auf die Wiese kommen.
    Wie die Wiese jetzt aussieht, weiß ich auch nicht, könnte aber Morgen mal vorbeifahren und schauen und den Zustand melden!
    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Sonntag in Detmold - angemeldet. Janina und ich werde da auch denke ich definitv hinfahren um die ganzen Verrückten die ich sonst nicht sehe mal wiederzusehen. Morgen bin ich den ganzen Tag als aktiver Helipilot beim e-Helitreffen in Melle. Wie die Wiese in Verl aussieht weiss ich allerdings nicht, da ich ja nur noch mit dem Rad zur Arbeit fahre und deswegen da so gut wie nie mehr herkomme... :)

    Moin, die "Mapsdaten" hab ich nicht mehr. Die PM hat sich von selbst gelöscht. :O
    Aber vielleicht kann Michael die ja noch mal rumschicken.
    Wer fährt denn jetzt wann nach Detmold?

    Matthias

    Nettes Angebot. :H: Aber wenn ich fahre, dann irgendwann heute Nachmittag.
    Kannst du mir mal eine Navi-fähige Adresse schicken?

    Matthias

    nee, kann ich nicht.
    Aber schau doch mal auf die Seite vom Veranstalter Flying Dreams Factory , da ist doch eine Karte :) .

    A...

    Bin gerade auf dem Rückweg von Detmold bei der Veler-Wiese vorbeigekommen, sie ist trocken
    und so kurz wie ein Golfplatz!!!!
    Alles top, wenn morgen Wind ist schaue ich dann so gegen 14-15:00 Uhr dort vorbei.
    Gruß Frank

    Guten Morgen,


    hatte gestern einen sehr netten Tag in Detmold :H: , ich fahre da gleich heute morgen wieder hin :-O .

    A...

    Eher weniger, die beiden Experten, nämlich Timo und Wolfgang sind in Detmold.

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    @ kite slow
    Hallo, ich hatte gestern hier nicht mehr reingeschaut bevor ich auf die Wiese gekommen bin und es ist auch schon 16;00 Uhr gewesen.
    Kannst gerne mal meine Rev`s fliegen. Hast du schon etwas Erfahrung mit Rev?
    Könnte sich auch mal gerne in der Woche auf der Wiese treffen, da ich nicht weit weg wohne.
    Wo kommst du her?
    Gruß Frank

    Ein Abstecher zur Wiese hat sich dann doch noch kurzfristigst verboten. Sei's drum.
    Ich hoffe jetzt mal - in Sachen Zeit und Wetter - auf den kommenden Sonntag und könnte dann auch dem eigenen Rev zu seinen Jungfernflug verhelfen.


    Blackbird: ich wohne etwas südöstlich von Münster und nordwestlich von Hamm. Erfahrung mit Revs hab ich exakt keine. Aber ganz zu Beginn dieses Jahres habt Ihr mich schonmal freundlich eingeladen :) Nach nur etlichen Monaten und einem drachenflugvirusverstärkendem Urlaub hab ich es nun taaaatsächlich endlich zu einem Rev :D gebracht und harre der Abstürze, die da kommen werden :(


    -Andreas