Flugrevier in Verl
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Wiese zur Zeit aussieht? Ich würde gerne meinen Neuen heute nachmittag mal antesten. -
...das kann ich hier aus Hamburg schlecht sehen
-
Hi Alfons,
ich war letztes Wochenende auf der Wiese, war ganz ok. Gras ist ca. 10cm lang, nur die Einfahrt ist etwas stark ausgefahren.
Ich werde vielleicht morgen vormittag da sein!
Gruß Frank -
Wiese ist abgemäht worden.
-
Gut zu wissen, ich seh es nicht mehr da ich da nur noch sehr selten herfahre seitdem ich in Verl arbeite. Aber dann kann ich ja die Tage mal mitm Heli dahin. Bis zum Flugplatz ists zuweit und dann ists immer shcon dunkel.
-
Hallo!
Würde euch gerne bald mal besuchen kommen auf eurer wiese,wenn ihr nix dagegen habt
.Komme aus Büren,das ist ja nicht soweit.
Dann kann mann mal ein bisschen zusammen schnaken und fliegen natürlich auch!
-
Hallo Dennis,
ich wohne in Salzkotten OT Thüle, da können wir auch zusammen nach Verl fahren. Ansonsten, wenn es irgendwo zwischen Salzkotten und Büren eine schöne Wiese gibt können wir uns gerne mal dort treffen.
-
Moin
geht hier noch was?
Ich wollte mich am Sonntag mit ein paar Freunden hier gegen 13Uhr treffen-wer hat noch Lust?
viele grüsse
herb -
Hallo,
wenn das Wetter halbwegs passt komme ich gerne dazu.
-
..."hier" in Verl?
..wenn das Wetter passt bin ich auch dabei -
dann komm ich mal dazu :-O
-
-
@ JB : na klar ,Ehrensache :H:
-
Hammer?? Habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen???
-
@ Alfons: ich glaube nicht, Wolle hatte den nur mal so zur Ansicht mit.
-
Wenn alles passt, dann komme ich auch.
Dann kann es ja richtig voll werden.
@ Johnboy: Und, bringst du deinen Steiki 4,5 mit? -
...ich weiß noch nicht, mal sehen
-
...sieht nach Kaiserleichtwindwetter aus die Herren, ich werde so ca. gegen 13Uhr da sein.
-
Ja das war doch mal wieder schön ,Sonne, Wind und gut 10 Drachen in der Luft das
war ja schon ein kleines Drachenfest - kann gerne wiederholt werden :H: