Flugrevier in Verl

    Hi
    Wir sind ja auch ne supi Trupi
    und Zeit was ist Zeit die muss man man sich halt nehmen
    Bis zum nächsten Weekend vielleicht mit Deinem Neuen


    Jetzt kannste noch aufhören - aber wenn das Drachenfieber schleichend kommt
    hasste verloren :-O


    Wolle

    Bis Neulich

    Zitat

    aufs Opium

    ...nicht "aufs" Opium, sonst denkt noch jemand hier wird mit Illegalen Suchtmitteln gedealt. ...du darfst aber auf den Opium gespannt sein :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wolle 57
    ich nehm auch so ca. 20 gr.
    wie ist der Kurs


    Gruss Verborgen


    Du lässt da schön die Finger von!!! Du hast doch eh schon einen anner Murmel! ;) :L (Wie wir alle!)


    War echt mal wieder ein lustiger Tag! Freue mich schon aufs nächste Treffen. :H: (Vielleicht sollten wir das dann auf einen Sportplatz verlegen, damit wir im Flutlicht weiterfliegen können.) :-O

    ...und wie ich mich erst freue!!!


    Er fliegt, sogar 'nen Axel, wenn Timo das will, und ich habe auch schon raus, wo oben und unten ist!
    Nochmal herzlichen Dank für die Flugstunden, der nächste Vierleiner kommt bestimmt...
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    Alfons
    Sieht klasse aus dein Rev.
    Ich glaube ich muß auch mal nach Verl kommen, sind knapp 18 km mehr wie nach Vinsebeck aber Fahrzeit sind fast 20 min. weniger (wenn die A2 frei ist).

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    ..wir können ja mal den nächsten Sonntag ins Auge fassen wenn das Wetter paßt. Ich bin dann auch ausnahmsweise mal ganz früh morgens so um 12:00/12:30 da

    ....ich wusste doch, dass da noch irgend etwas dran fehlt ;)

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    ... schööööööööööööön :H:

    jetzt ist er Künstlerisch aufgewertet ich nehm Ihn :-O


    hat die Lustig Petra gut gemacht :L


    Wolle

    Bis Neulich

    ... trotzdem ist er leider nicht zu haben - ich habe heute auch Griffe bestellt!!!
    Der nächste Rev ist aber schon in Arbeit - für Florian:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es Sonntag "nur" schneit bin ich auf jeden Fall am Sonntag in Verl auf der Wiese anzutreffen. 8-) *insidermodusan* Mit den belegten Brötchen kann ich dann zwar nicht aufwarten *insidermodusaus*, aber wenns wirklich so kalt wird wie es angesagt ist, dann bringe ich vielleicht ne Runde Glühwein mit. :-O ;) Achso, genauso, nur ohne den Glühwein, sieht bei mir am Samstag aus.

    Tach !
    Hab Heut kein Zeit obwohl die Luft draußen herlich ist aber wenn das Angebot
    noch steht mit dem Glühwein :O und anderen Leckerrein könnte man sich das
    natürlich der Wetterlage entsprechend mit Morgen überlegen.
    Dann Dir oder Euch viel Spass und schalt die Rasenheizung ein .
    Gruss Wolle

    Bis Neulich

    Jetzt ist es ja fast schon dunkel, aber morgen könnte ich nachmittags vielleicht noch mal raus. Vielleicht sehen wir uns ja.

    Superfoto!!!


    Also, zum einen wars mir zu kalt, zum anderen sind die Griffe heute doch noch nicht gekommen. Da bin ich lieber in den Keller gegangen.


    ...dann soll der Student mal zeigen, dass er damit umgehen kann!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons