Flugrevier in Verl

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, wenn Andreas aber auch kommt sind zwei TNT's da! :L


    Ich hoffe er hat am SE nix verstellt, das Ding flog sich perfekt! ;)


    Vinsebeck? Glühweinfliegen? Zwischen Weihnachten und Neujahr? Du willst dich ja nur besaufen!!!! :L Aber gerne, bin ich dabei. Ich muss noch zwei Wochen arbeiten dann hab ich erstmal 2,5 Wochen Urlaub! 8-)

    ..wie iss denn mit Pennen beim Vinsebeck-Glühweinsaufe..ähm, Fliegen meine ich natürlich...oder wer fährt mich hin & her? ..wobei das her dann schon etwas ruhiger von der Fahrweise sein darf, wegen dem Glühweinflieg...ähm, saufen :-O :-O :-O

    Hi,
    ich kläre das mit dem Pennen noch ab,die Bar oder Kneipe am Hanger dürfen wir nutzen,allerdings ist da am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr besetzt, da die Segelflieger dort Schulung machen.Über der Kneipe ist ein Schlafsaal,ob der zur Verfügung steht muss ich noch klären.
    Grüße
    Toren

    Gruß
    Toren

    Wie jetzt, sind Sa und So jeweils ein TNT auf der Wiese ?
    Ach Timo schick mir doch mal deine Handynr !
    So wie das aussieht könnte ich jetzt auch an beiden Tagen...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Tach !
    Also heut hätt ich Zeit obwohl das Wetter im Moment nicht sein Bestes von sich
    gibt aber gegen Mittag solls ja besser werden .


    Morgen habsch keine Zeit muss Schwiegermutters Essen essen


    Glühweinfliegen in Vinsebeck freu ich mich schon drauf (sollte Toren dann mit der
    Schlafgelegenheit abklären natürlich mit Lagerfeuer und Grillwürstchen und anderen
    Leckerreien )


    Gruss Wolle

    Bis Neulich

    Tach Ihr lustigen Leute...ab und an blätter ich mal durch den "Verl" Thread und was muss ich sehen...ein Glühweinfliegen ist angedacht...habt Ihr schon Ideen zum Datum?
    Vielleicht ließe es sich ja einrichten das Ruhris dazustoßen und bei alldem teilhaben dürfen...


    Zitat

    es gab alles was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, Kekse, zweideutige Schweinkramwitze, Waffeln, Kakao, erfolgreiches verdealen von...


    Zitat

    Lagerfeuer und Grillwürstchen und anderen
    Leckerreien


    Das mit dem Schlafen lass ich mal raus, da habe ich Angst vor:-O .

    Cheers Micha

    • Offizieller Beitrag

    Also momentan sieht es hier Wettertechnisch noch sehr bescheiden aus, wenn sich das noch ändern sollte bin ich wohl nachher irgendwann auf der Wiese in Verl anzutreffen. Laut Wetter.com ist dem aber nicht so... :-/ Also morgen solls besser werden und morgen bin ich dann auf jeden Fall in Verl auf der Wiese anzutreffen! 8-)


    Bei dem Glühweinfliegen in Vinsebeck bin ich auch auf jeden Fall dabei! Ne Schlafmöglichkeit brauche ich aber auch nicht. ;) (Anosnsten bringe ich einfach mein Zebrazelt mit und zelte mit Johnboy dort auf der Wiese! :-O )


    Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr. Sollten uns dann wirklich mal nen Datu raussuchen.

    Zitat

    Original von PeterLustich


    Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr. Sollten uns dann wirklich mal nen Datu raussuchen.


    Am 27ten Dez ist Arne in OWL, habe da schon ein Treffen mit ihm angedacht...


    Ps: Komme sicher dann am So, wegen heute warte ich noch ab was der Wetterbericht hergibt und wie die familiäre Planungen weiter laufen...
    Zur Zeit ist Urmel aus dem Eis angesagt :-O

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Holla das wird aber voll morgen. Das muß ich mir auch anschauen. Vielleicht könnte man ja morgen schon mal nen glühwein zischen, aber ich bin wohl einer der wenigen, die auch mit dem Fahrrad kommen könnten. Schaun wer mal, gibt ja auch andere warme Getränke.


    Grüße vom Neuling

    Guten Morgen,
    die Sonne lacht, auch wenn bei Timo gerade erst die Lichter aus gegangen sind :-O und es sieht bei uns nach einem guten Tag aus: schon 11km/h Wind.
    Ich werde so gegen 10.30h hier starten mit einem kleinen Stop bei den Schwiegereltern. Bin dann so um 12.00 h auf´m Brummelweg...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    So, isch pack jetzt die warmen Getränke und bin gleich da. Ich hoffe der Wind kommt auch noch. Wenn ich so rausgucke (ich wohne etwa 4 km von der Wiese) darfs noch mehr werden. Aber ein bischen bewegt sich schon am Baum.

    Na ja, wenn schon nicht 2 x TNT, dann eben 2 x Opium!!
    Bis gleich

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    Hi,
    wegen dem Glühweinfliegen zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich den
    Trödt Vinsebeck neu öffnen
    Gruß
    Toren

    Gruß
    Toren

    Ja, danke war ein echt schöner Tage mit Euch, nur der Wind...


    Na was soll`s... Dat näächste Mal!

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus