Hi @all
Hab mir vor einem Jahr ca. ne Bar für die Buster (kein De-Power) zugelegt, um weniger Oberarm zu bekommen und das hat auch gut geklappt bis ich beim letzten Mal (vorige Woche) feststellen musste, dass der Kite mit der Bar nicht mehr lenkbar ist. Hab zuerst alle Leinen überprüft, konnte aber keine Veränderungen erkennen. Das Starten des Kite funktioniert ja noch... doch sobald das Mistding in der luft ist, zieht er plötzlich stark nach rechts und klappt zusammen, verwuzelt sich und den Rest kennt ihr ja.
Ich hab dann die Leinen auf gleiche Länge geprüft, die stimmt auch.
Auch bei extrem viel Wind, immer das gleiche. Wenn ich dann allerdings die Handles nehme, geht das Teil wirklich gut. Auch an der Bar sind die Verbindungsleinen gleich lang...
Wer kann mir sagen, woran mein kleines Problem liegt.
Danke vielmals
Ach ja noch was... wer kennt die Flysurfer Pulse in 10m2.
Wenn das Ding mit der Frenzy in ->(Ich will keine Diskussion drüber, welcher besser is... kennen wir ja schon) vergleichbar ist, werd ich mich damit mal aufs Wasser begeben. Schnee hab ich schon kennengelernt und der ist teilweise sehr hart und schmerzt. isn Superfeeling wenn man frei wie ein Vogel nach unten kracht (gott sei dank nix gebrochen)
Würd mich wirklich interessieren: Testbericht hab ich schon glesen, Erfahrungswerte wären besser.
Mit den Worten: Guter Wind und Sanfte Landung
lg alex