12. Wolsing Fliegen 2022

Termin

12. Wolsing Fliegen 2022

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00

Sankt Peter Ording

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    12. Wolsing Fliegen 2022


    Hallo
    Ich bin ja dieses Jahr das erste mal zu euch gekommen und hatte wirklich viel Spaß. Wetter war fantastisch und sehr viele nette Menschen kennengelernt. Auf das kommende Treffen habe ich mich schon sehr gefreut aber leider kann ich nicht über den Zeitraum. Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Wind, tolles Wetter und das der 12er wieder in die Luft darf.


    Gruß Micha

    Vom Urlaub passt es bei mir. :D
    Da wird halt Rock am Ring ausgesetzt( hab bisher kein Ticket ;) , und das Line up lässt mich zum Großen Teil kalt)
    Ich glaube ich muss meine Schmiede anheizen.
    Man sieht sich


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Servus,


    Termin ist gebucht und zusammen mit meinen Jungs freuen wir uns auf euch.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Moin,
    wir (Kiddis, meine Frau und ich) haben uns mal den 5.6. im Kalender notiert. Wenn das Wetter passt machen wir ein Tagesausflug nach SPO.
    Einmal die bunten Originalen und Nachbauten sehen wäre supi!


    Gruß René

    Hallo


    Ich würde echt gerne kommen nur meine bessere Hälfte macht in der Zeit halt eine Alpenwanderung und einer muss ja die Stellung halten ;(


    Gruß Micha

    Hallo
    Ich komme auch mit meiner Frau und das Auto voll mit Drachen, weiß zwar nicht, wie ich die reinkriege, wird aber schon möglich sein, oder ich schicke ein paar voraus in meine Ferienwohnung.
    Bernd

    Ich wäre diesmal auch gern wieder dabei gewesen, aber leider haben wir über Pfingsten schon ein Familientreffen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Mal schauen welche dicke Brummer ich mitbringe ;) . Hauptsache bunte Vögel.
    Evtl. wird ein 7er Flaki dabei sein, wenn ich den bis dahin fertig bekomme ( den gibt es momentan bei mir nur als Skizze)


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Hallo Thomas,
    ich freue mich sehr, dass wir das Treffen nun so früh einplanen können. Ich werde gerne kommen und den Flaki 9.0 und 6.0 mitbringen. Startmannschaften für den Flaki 9.0 werden ja vor Ort sein.


    Was wäre das schön, wenn wir den Pair-Flug des 12.0 und des 9.0 nochmals wiederholen könnten.


    Ich hoffe sehr, das wird klappen. Leider ist ja aktuelle vieles nicht mehr planbar.


    Ich wünsche Euch allen "Bleibt gesund!!" (ich meine nicht nur Covid-19 .... ich habe derzeit eine erhebliche Knieverletzung die jetzt gerade eine Teilnahme an einem Wolsing-Treffen völlig unmöglich machen würde...).


    Lasst uns alle für Günter den Termin an Pfingsten 2022 einplanen!!


    Beste Grüße aus Köln


    Guido
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Bin auch dabei, zum Glück fahren wir erst eine Woche später in Urlaub X/ Hatte schon Bedenken, daher meine Frage von wegen so früh....
    Beste Grüsse vom ollen Friesen :thumbup:

    Natürlich bin ich auch wieder dabei.
    Wohnung ist schon gebucht.
    Ich melde mich dann schon mal für das Startteam der Flaki‘s an.


    Gruß Olaf

    Urlaub ist eingereicht, wollen dann mal hoffen das ich ihn bekomme.
    Ich freue mich dann schon auf euch gleichgesinten Verückten :D
    Bring dann auch wieder was neues mit. Teile sind bestellt, jetzt nur
    noch Zeit haben.
    Also bleibt alle Gesund und drückt die Daumen das wir uns dort zahlreich
    wieder sehen. Ich freue mich auch auf die neuen Gesichter.
    Bis dann in der großen Sandkiste

    Ich habe einfach mal ein Zimmer über Pfingsten in St. Peter gebucht und würde mich freuen, Euch alle mal life und in Farbe zu sehen :D:thumbsup:


    Ich hoffe, das ich zwischen Euren Riesen mit zwei Leinen, mit meinen Vierleinen auch willkommen bin :saint: Also, ich will natürlich nicht dazwischen rumfliegen <3


    Freue mich auf ein wunderschönes Wochenende mit Euch :thumbup:

    Hallo McMus,


    natürlich bist du herzlich willkommen.
    Um die vier Leinen mach dir mal keine Sorgen. Wir geben dir gerne auch mal größere Zweileiner in die Hand.
    Wir sehen uns dann in der Sandkiste.


    Gruß Olaf

    Urlaub genehmigt und Wohnung bestätigt. :thumbsup:
    Ich freue mich auf euch Verückten.


    Hi McMus,
    auch Vierleiner immer gerne. Einige von uns fliegen die ja auch.
    Was bringst du schönes mit und vielleicht darf ich dann auch mal.
    Wir sehen uns in der Sandkiste!!!
    Gruß Frank