12. Wolsing Fliegen 2022

Termin

12. Wolsing Fliegen 2022

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00

Sankt Peter Ording

    Oh man du Weißt wie du uns anstacheln kannst :D

    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Ja, das war ein großartiges Tiefflugerlebnis.



    Da wir jetzt ja beim Thema Gespanne sind und Harald gestern Geburtstag hatte: Hier mal ein Bild von seinem Stückwark-Gespann:




    Und hier dann auch 7 (von 10) Long Darts auf einen Streich:



    Diese Fotos sind beim 8. Wolsing Fliegen entstanden und wahre Fotokunst aufgenommen von Wolfgang.
    Hier live in action:



    Der Drachen ist ein Steiki mit 49cm Spannweite gebaut und geflogen von Nadine.

    Lohnt es sich schon in die Kristallkugel zu schauen, zwecks Wind und Wetter ?
    Egal, ich freue mich einfach auf ein paar schöne Tage mit Euch :thumbsup:

    Grüße Marcel

    Also seit 3 Tagen ist das Wetter echt schlecht, aber eigentlich gut, denn dann ists in einer Woche bestimmt wieder gut und der
    Strand schön trocken... ich drück uns die Daumen.

    Ist halt momentan ein richtiges Aprilwetter.
    Also werden halt auch lange Klamotten mitgenommen ;) .
    Heißer Met soll auch gut gegen die momentan kühlen Temperaturen helfen. :D


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    moin,
    Ich hoffe diesmal auch vorbei gucken zu können. Ich arbeite ja jetzt im der neuen Spiderkites Drachenkiste in SPO. Allerdings habe ich am Wochenende Dienst.... komme dann danach und hoffe noch jemanden zu treffen.
    Gruss Catty

    Goblin Kites

    Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben... :thumbsup:

    Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben... :thumbsup:

    Ja ich war Anfang Mai auch schon mal schauen. Schön geworden.

    Hoffentlich Trocknet der Strand bis zum Wochenende ab, was man gerade auf der Webcam sieht ist das eher ne Pfützenlandschaft. Aber das wird schon bis zum Wochenende Wetter soll ja ab Donnerstag passen.

    Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben... :thumbsup:

    Genau genommen hat nur Inge, die Besitzerin, aufgehört. Die beiden anderen sind Teil meines tollen Teams :) Sie machen noch weiter... nur etwas weniger

    Goblin Kites

    Hoffentlich Trocknet der Strand bis zum Wochenende ab, was man gerade auf der Webcam sieht ist das eher ne Pfützenlandschaft. Aber das wird schon bis zum Wochenende Wetter soll ja ab Donnerstag passen.

    frag @Rix der ist am Strand 8)

    Leute, kann einer von euch "Blenderm" mitbringen... Ich hab da ein paar Löcher zu kitten


    LG Torben

    Schöne Bilder Thomas,


    dann hoffen wir mal das das Wetter
    am Wochenende auch so schön ist,


    das wir das Stückwark gespann wieder lüften können,
    is doch schon so lange her :thumbsup: .


    Gruß
    Sascha

    Leute, kann einer von euch "Blenderm" mitbringen... Ich hab da ein paar Löcher zu kitten


    LG Torben

    Hallo Torben,
    ist im Reisegepäck ... kannst es dann benutzen.


    Gruß
    derIndianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Grüße Marcel