12. Wolsing Fliegen 2022

Termin

12. Wolsing Fliegen 2022

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00

Sankt Peter Ording

    Huuuh es ist total seltsam..es geht sich aus, ich darf echt auch kommen.


    Dann werden aus momentan 3 Wolsings glatt 7....Freude

    Von Bernd/Korvo KQK1,2 UL/Midvented/ bald Fullvented und Mitvented Skynife
    Skyknifenachbau
    und noch einige Revnachbauten von Chewe LosHermanos und Willewatz


    Gerne darfst du meine fliegen !

    Grüße Marcel

    Bei mir sind es wenn nichts dazwischen kommt
    Wolsing Flaki 5m 2x
    Long Dart Magnum (s. Avatar links)
    Vortex (eigener Entwurf, s. Avatar rechts))
    Harlekin (eigener Entwurf)
    Tauros u. Matador (Spacekites)
    N-Finity 5,6
    evtl. Wolsing Flaki 7m (wenn der bis dahin fertig ist )
    der ein oder anderen Mystic
    Der Rest wird spontan endschieden ;)


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Unterkunft gerade gebucht, ich bin vom 2.6 - 12.6 in SPO man sieht sich :thumbup:


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Hallo Patrick
    Supi, dann sehen wir uns die ganze zeit und können schön fliegen.
    Bernd

    Hallo in die Runde,
    noch gut 10 Wochen und dann ist es soweit.


    Die Spannung steigt!


    In den letzten Tagen habe ich einige Anfragen bez. Polo Shirts erhalten.
    Ggfs. würde ich nochmal eine Serie besticken lassen, bräuchte dann aber konkrete Angaben bez. den Größen.
    Insofern: Wer ein noch ein rotes Wolsing-Kite Team Ploloshirt haben möchte schickt mir bitte eine PN.


    Des Weiteren habe ich auch für Samstagabend (04.06.22) einen Tisch in "unserem Stammlokal" gebucht.
    Auch hierzu bräuchte ich Rückmeldungen per PN, wer am Essen teilnehmen möchte.


    Gruß
    Thomas

    Meine in Moin zusammen,
    ich besitze keinen Wolsing würde aber gerne kommen. Ich hab so einiges in meiner Tasche.
    Den 04.06. habe ich schon gemerkt im Kalender.
    Und zwei Wochen später weiß ich nicht , ob beim Drachenfest Besucher auch fliegen dürfen.

    Natürlich bist du herzlich willkommen. Ein Wolsing ist keine Verpflichtung. Und wenn du gerne mal einen fliegen möchtest ist das vor Ort auch kein Problem. Wir sehen uns dann am 4.6. Gruß Olaf

    Nabend,
    muss leider die Teilnahme am diesjährigen Wolsing-Fliegen absagen.
    Meine Frau ist letzten Freitag in einer fast dreistündigen OP an der Wirbelsäule operiert worden und da ist bis zu einem bisher noch nicht vorauszusehenden Zeitpunkt mein Platz erst einmal hier und das Hobby steht ganz hinten an.
    Ich wünsche euch jetzt schon ein paar schöne Tage in der Sandkiste und freue mich auf eure Bilder. Berichte und wie ich denke jede Menge Neuheiten.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hallo Holger,
    Erstmal wünsche ich Deiner Frau ne gute Besserung. Es ist zwar schade, dass du nicht konmst, aber deine Frau geht vor, keine Frage. Es spricht für Dich, dass du dich so entscheidest. Ich hoffe es reicht dir dann in 2023 in die grosse Sandkiste.


    Gruß
    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Nabend,
    muss leider die Teilnahme am diesjährigen Wolsing-Fliegen absagen.
    Meine Frau ist letzten Freitag in einer fast dreistündigen OP an der Wirbelsäule operiert worden und da ist bis zu einem bisher noch nicht vorauszusehenden Zeitpunkt mein Platz erst einmal hier und das Hobby steht ganz hinten an.
    Ich wünsche euch jetzt schon ein paar schöne Tage in der Sandkiste und freue mich auf eure Bilder. Berichte und wie ich denke jede Menge Neuheiten.

    Och das ist ja schade Holger,


    ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dann lern ich dich halt irgend wo anders mal persönlich kennen!

    Grüße Marcel

    @LastMohawk
    Danke Harald, man muss eben Prioritäten setzen und nächstes Jahr ist jetzt schon, unabhängig vom Termin, eingeplant.


    @McMus
    Auch dir vielen Dank für die Wünsche und sollte es dieses Jahr nicht klappen, hoffe ich dir gefällt es beim Wolsing-Fliegen so gut, dass du nächste Jahr auch wieder dabei bist und dann sehen wir uns spätestens dort.


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mionsen, habe so wie es aussieht Pfingsten komplett frei, vielleicht kann ich es einrichten für ein Tagesausflug zu kommen.

    Kollegen!



    Falls es wen interessiert: ich würde gerne ne whatts app oder Signal Gruppe machen zweng dem Verabreden vor Ort etc...


    Wer mitmachen mag: pn an des Elchgeweih :thumbsup:

    @Elchgeweih
    Sowas brauchst du zum Wolsing-Fliegen nicht zwingend. Man trifft sich täglich an der fast immer gleichen Stelle entlang den Strandstegen und verteilt sich entlang dieser und hat das Flugfeld direkt vor der Nase ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Naja, da ich aber völliger SPO Neuling bin....es ist doch nur damit ich mich nicht verlaufe und weinend in den Dünen liegen muss.... ;)

    Moin,


    wenn du auf den Strand fährst einfach rechts halten. Wenn du dort Rote T-Shirts siehst bist du genau richtig.


    Bis dann


    Gruß Olaf

    Oder wenn du einen Flaki 7,6 Flecht siehst, bist du richtig.
    Bernd

    @Korvo also gleich fang ich an zu sabbern ;)


    @Rest: Okay , dann nur mehr...wo fahre ich auf den Strand..dann krieg ich das wohl hin ;)