Mattenbilder - her damit!
-
-
Et immer wieder schön zu sehen! Echt n topp Kite
Ja, auch heute die 4.0 bei schräg ablandigem Hackewind. Habe 1.5-7.0 vollständig 5 Stck.
-
-
Wie heißt die Figur noch mal wenn man die Füße mit Brett übern Kopf fliegt
Kommt drauf an, ob gewollt oder ungewollt...
-
Kommt drauf an, ob gewollt oder ungewollt...
Üb ich grade...
-
-
Flieger… grüß mir die Sonne….🌞 👍
-
-
Wow! Was für ein tolles Foto! Was für Farben! Was für ein unglaublicher Schattenwurf!
-
Ja, war ein genialer Tag. Wenn man reinzoomt kann man sogar Phare de Walde erkennen.
-
-
-
Wir hatten meist 20-25 kn, habe es mit der 3er oft auf über 60 , einmal auf 71,5 km/h gebracht, hatte aber nur kleinen SK Buggy , allerdings mit 1,45 er Hinterachse dabei, weil am 24.5. , als wir los fuhren, das Fahrverbot noch bestand, da haben wir meinen Dragster zu Hause gelassen, und 2 Fahrräder mit genommen.
-
-
| POW | 4.0 | Flysurfer | vs. | Pocket Rocket Parawing | 4.3 | Ozonekites |
-
Sind die aufblasbaren Wings schon wieder out, jetzt, da die Hersteller nun Parawings uaf den Markt schmeißen?
Gruß
-
Sind die aufblasbaren Wings schon wieder out, jetzt, da die Hersteller nun Parawings uaf den Markt schmeißen?
Gruß
es kommen immer verschiedene Wellen an Material. Mal schauen, welche Welle sich durchsetzt
Vorteil beim Parawing ist: kein Pumpen und sofort losfahren.
Es bedarf jedoch einer feinen Steuerung: Klass. Handlekites mit 2 Handles | Parawing mit nur einem Handle |
Grüße, Holger
-
es kommen immer verschiedene Wellen an Material. Mal schauen, welche Welle sich durchsetzt
Vorteil beim Parawing ist: kein Pumpen und sofort losfahren.
Es bedarf jedoch einer feinen Steuerung: Klass. Handlekites mit 2 Handles | Parawing mit nur einem Handle |
Grüße, Holger
Wind fangen sie ja beide ein, aber ansonsten ist die Steuerung ja schon recht unterschiedlich.
Was gefällt dir persönlich besser?
Welches System fährst du lieber auf dem Longboard?
Gruß
-
"Was gefällt dir persönlich besser?”
Am liebsten fahre ich den Parawing. Er ist einfacher und schneller einzusetzen. Es gibt kein Pumpen und keine langen Leinen, sondern man kann sofort und überall (Asphalt und Windanströmung) losfahren.
Das erinnert mich sehr an die Handlekitezeit, als ich die Yaks von OZ geflogen bin. Die Power wird sofort umgesetzt. Das heißt, man ist auch schnell überpowert, gerade bei der Benutzung der großen Größen bei Böen.
"Welches System fährst du lieber auf dem Longboard?"
Im Moment fahre ich am liebsten die Parawings, weil das System (1 Handle) für mich neu ist (ja, ich weiß, es gibt es schon länger, Behringen, Bornkite etc.) bzw. ich das Handlekitesystem lange nicht geflogen bin.
Wer mehr Infos zu den Parawings und dem System will, findet sie in meinem Parawingblog
Grüße, Holger
-
Dwr Blog is klasse