Mattenbilder - her damit!

• ich bin älter als wie du :P - habe mich nie an ein Trapez ( obwohl vorhanden ) - eingehängt

die Magma 4.0 kann ich mit HQ Kite Killer an der Bremsleine der Handels zur Not - loslassen ... ;)

- vor 30 Jahren mit der PKD Buster 4.0 , weil zu wenig Wind , im 1 m hohen Gras auf dem eh. Truppenübungsplatz - beidhändig rückwärts gelaufen ...

und rückwärts in einen, vorher nicht sichtbaren, alten Schützengraben auf einen Baumwurzel - Stumpf gefallen -

mehrfache Rippenprellung - monatelang Aua Aua Aua || || ||

Einmal editiert, zuletzt von NT-Tom ()

• So was ähnliches habe ich auch mal erlebt, am Kiessee Kleinpösna, beim Starten der Symphony 3.3 ( zum Bodysurfen) , auch 2 Schritte rückwärts am Uferrundweg ( unbefestigt) bin in Gully ohne Deckel gestolpert ( entweder geklaut, oder sinnlos abgemacht) , zum Glück nicht ganz rein gefallen, hat aber auch weh getan, aber nichts Schlimmes passiert. Beim Einhängen sollte man sich schon der Sache sicher sein, hier mal ein altes Sturmvideo ( Sturm Xaver), wo ich eingehängt mich mit der Ekko2.2 ( ab 1:00 min) auf Füssen durch Sand ziehen lasse, und mit der Ur Smithi 1.5 Landboard fahre.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0/8.6, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8 Tubekite 5.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0