Schon mal den Drachen im Baum gelandet?

    Autsch! :peinlich:
    Das tut Weh!
    Ich hab zum Glück nur meine 3er Magma im Baum versenkt :D

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Das sieht ja noch halbwegs human aus. ;)


    Ich hatte auch eine Besteigung erwogen. Gestern war es für jegliche Aktion, auf Grund der einsetzenden Dunkelheit, zu spät.
    Heute nun bot sich ein jämmerliches Bild. Der Wind hatte noch mehr zugelegt. Mehrere Cuts im Tuch waren schon vom Boden aus zu sehen.
    Ich habe auf die rabiate Methode zurückgegriffen. Abschleppöse ans Auto geschraubt und die Leinen eingehangen.....

    1. Lifter in den Baum gejagt Ich hatte das Glück das mein Power Sled 24 den Ast einfach mit gerissen hat jetzt sind zwar die anderen bäume alle größer aber er muss nicht mehr gestutzt werden :H: :-O


    2 Ich hatte neulich das vergnügen das mein neuer 4qm Lifter mich mit gezogen hat und ich dann mit richtig Geschwindigkeit an einem Familien Haus vorbei gerutscht kam und die Familie samt Hund am Fenster standen und gestaunt/gelacht haben.


    3. Wir haben bei uns Park Bänke stehen die irgendwie beim landen eines Drachen irgend ein Magnetfeld erschafften und den Drachen magisch Anziehen. :O :O

    HI Mandraker....


    sieht ja furchtbar aus....kannst wohl keine Vented-Version mehr draus machen? ;)
    Und wie geht`s dem Baum?


    Sonst sieh es positiv, hast wieder Platz in Deiner Drachetasche.... :)
    Herzliche Anteilnahme
    Salomonimaeus

    Das sieht nach "größerer" Reparatur am Balor aus. Möglicherweise wirtschaftlicher Totalschaden.

    Möglicherweise ..... ??? ..... :=( :=( :=( .... ja, möglichweise :=( :=( :=( .
    Verbinder, Kreuz und Stangen raus ... den Rest entsorgen.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Vielleicht füllt sich der Schirm durch die zusätzlichen Luftöffnungen einfach ein bisschen schneller :O Schonmal bei HQ nach einer Reparaturmöglichkeit gefragt?

    Crush, das hab ich noch gar nicht berücksichtigt. :)
    Allerdings sind Ein- und Austrittsöffnung nahezu identisch, der Effekt dürfte sich also aufheben.


    yeap, die Anfrage bei HQ läuft.

    Zitat

    Abschleppöse ans Auto geschraubt und die Leinen eingehangen.....


    Dafür finde ich, sieht der Kite noch ganz gut aus :) .

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Zitat von thüringer

    So stellt sich das Schadensbild an meiner Apex dar. [...]

    ...soll ich Dir ein Trost-Bier ausgeben?!?

    bis denne


    * mario *

    Hi Mario,
    sollten sich die Schneeverhältnisse hier wieder deutlich verbessern, komme ich, nach gemeinsamer Snowkitesession, gern auf dein Angebot zurück. :)

    Da ich den Nervenkitzel Liebe meine Cascaden immer so nah wie möglich an einem Baum zu fliegen und die Äste mit dem Kite zu Streicheln, kommt es öfters mal vor das ich im Baum hänge... Kaputt ist mir allerdings noch nichts gegangen.