19. Wittenberger Drachenfest

Termin

19. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 9. September 2022, 18:41-Sonntag, 11. September 2022, 19:41

06886 Wittenberg Brückenkopf

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2022, 18:41

    Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt ...

    Nachdem was ich beim TFT gesehen habe wird er sich sicher in der Nähe eines Zeltes oder Pavillon niederlassen! 8o :D

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Sehr gut,

    danke schon mal für die infos Stabkill und Coyote das hört sich doch schonmal an nach ich brauch nicht mein ganzen hausstand mitnehmen^^.


    Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt kriegen wir dich schon mit satt.

    Ich nehm dass mal als Einladung und Platzfreihalter ;) :) Enrico. Werde wohl Freitag dann dazu stoßen, aber wir werden sehen was sich noch einrichten lässt.


    Ich hab bock und freu mich auf ein nettes miteinander und intensive Flugtage :thumbsup: :thumbsup:


    Nachdem was ich beim TFT gesehen habe wird er sich sicher in der Nähe eines Zeltes oder Pavillon niederlassen! 8o :D

    deine Wiederholten Spitzen gehen runter wie Öl ^^ das ist doch der pure Neid 8o :* ^^ :D

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    das ist doch der pure Neid 8o :* ^^ :D

    Absolut! Das habe ich ja schon beim TFT gesagt, ihr wart die Einzigen die alles richtig gemacht haben!:thumbup:Sitzmöglichkeiten im Schatten, Heißwürstchen und anderes frisch gekochtes Essen, Glühwein und Punsch...! :D Klar bin ich da neidisch! 8)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Wie gewohnt gibt es nun ab jetzt immer aktuelle Informationen und eines Tageszusammenfassung.


    Hier schon mal was zum weiteren Befeuern der Vorfreude.


    Noch eine Woche
    und das 19. Wittenberger Drachenfest erwartet seine Gäste.
    drachenseite.wordpress.com

    Wir können auch kommen!

    Liebe Grüße von den Kulmbachern - Petra und Michael

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Guten Morgen zusammen, Ich würde sehr gerne an diesem schönen Treffen teilnehmen; leider habe ich das Problem, kein Deutsch zu sprechen und ich möchte Sie fragen, ob sich unter den Teilnehmern jemand befindet, der ein wenig Italienisch und/oder Französisch spricht, um mir als Dolmetscher auf dem Rasen zu helfen. Ich kann eine wirtschaftliche Vergütung basierend auf der angebotenen Zeit und Ihrer Verfügbarkeit gewähren. Ich warte auf Ihre Nachrichten und danke Ihnen.

    Fabio

    Fabius


    Komm einfach vorbei! English ist gar kein Problem. Meine Frau kann zur Not ein paar Brocken Französisch. Und den Rest kriegen wir mit Händen und Füßen auch verständlich erklärt. :)


    Passate a trovarci! L'inglese non è affatto un problema. Mia moglie sa parlare qualche parola di francese, se necessario. E possiamo spiegare il resto con le nostre mani e i nostri piedi. :)

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich habe in der Schule auch einige Jahre Französisch lernen dürfen. Auch wenn die Fähigkeiten etwas eingerostet sind, kann ich gerne versuchen, meinen Anteil zu leisten.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich hatte in 7. und 8.e Klasse französisch, bin dann an andere Schule gekommen, wi es nur englisch gibt, habe da keinen Anschluss gefunden, viel ist da nicht hängen geblieben.

    Merde!

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wie Ponti schon im Eingangspost angekündigt hat, wollen wir dieses Jahr wieder ein Trickout durchführen. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr im Wettkampfboard. TrickOut Wittenberg 2022

    Wer sich noch spontan anmelden möchte, bitte direkt bei uns auf der Wiese! CU there!

    Viele Grüße
    Enrico


    Da werden wir uns der Königsdisziplin , dem Fliegen bei Schwachwind und Hauchwind widmen müssen. :thumbsup:

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich muss meine Teilnahme leider absagen, mir ist leider beruflich was dazwischen gekommen was sich nicht verschieben lässt. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Fest und besten Wind ;)


    Coyote streichst du mich bitte von der Trickout Liste.


    Wir sehen uns dann nächstes Jahr.