19. Wittenberger Drachenfest

Termin

19. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 9. September 2022, 18:41-Sonntag, 11. September 2022, 19:41

06886 Wittenberg Brückenkopf

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2022, 18:41

    Hallo Bernd,


    wird haben dann vorn am Org. Zelt eine "Verkauf / Kauf" Tafel. Wenn Du dann von Deinen Drachen ein Foto machst, Deinen Preiswunsch und die Kontakt-Tel-Nummer kannst Du Deine Angebote dort anpinnen. Am besten laminieren oder in eine Klarsicht-Folie einschieben. Wir habe zu dieser Tafel auch Magnetstreifen, die die Angebotsbilder dann halten.

    Diese Tafel steht übrigens für JEDEN zur freien Verfügung, der etwas sucht oder abgeben möchte.

    Wittenberg (402 km) könnte mir dieses Jahr mal gefallen :thumbsup:

    reicht das als Anmeldung?!

    fürs fest gibt es keine anmeldelisten. du wirst auch ohne anmeldung herzlich empfangen werden.

    Hallo Ulli, da das reicht vollkommen.

    Ich habe zwar im Eröffnungs-Posting eine "Teilnehmerliste" mit eingebaut, aber da wir keine Begrenzung der Teilnehmerzahl vornehmen müssen, weil wir ausreichend Platz haben ist uns JEDER Drachenflieger willkommen.


    Gruß Uwe

    Laminierte Angebote sind nicht nötig, es wird nicht regnen :)

    Dann hoffe ich mal das du immer schön dein Tellerchen leer isst!


    Bin noch mit mir am diskutieren, wenn ich nach WB komme dann alleine …. ;)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Einmal editiert, zuletzt von klapeha ()

    Versteh ich jetzt nicht, Peter.... was gibts da zu diskutieren? ;)

    Man kann über alles diskutieren und wenn man unbedingt will auch über die Teilnahme beim DF Wittenberg. Aber die Argumente für überwiegen ;)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Wiese in genau 14 Tagen (Donnerstag 08.09.2022 12:00 Uhr) zur "Bevölkerung" frei gebe? ;)

    Hallo,

    wir überlegen mit Kindern und der Bahn zu kommen und uns das mal anzuschauen. Kann man vom Hauptbahnhof aus laufen (mit fußfaulen 5-jährigem Kind) und findet man den Weg? Ich war schon Jahre nicht mehr in Wittenberg und erinnere mich nur an große, vielbefahrene Straßen rund um die Elbbrücke...

    Vom Bahnhof Pratau aus sind es nur ein paar hundert Meter. Unter der Schnellstraße drunter durch und dann ist man schon fast auf der Wiese.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Einmal editiert, zuletzt von Grünes Monster ()

    Da sich nun doch ein Fenster geöffnet hat und es nun so aussieht dass ich es doch schaffe (nachdem mir ja nun mehrfach erzählt wurde dass ich sonst das Drachenevent überhaupt verpasse ;) ) an meinem ersten Wittenberg teilzunehmen.

    Wollte ich, als Neuling mal fragen was so Campingtechnisch von nöten ist bzw wie gut man sich dort versorgen kann. Muss ich mich auf 2 1/2 tage Camping als Selbstversorger einstellen, also mit Kaffekochen und dosennudeln? Oder wie läuft das da, hatte im eingangspost was von Catering gelesen.

    Sorry wenn ich so blöd frage... :saint:

    U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

    Bin ab Donnerstag Mittag auf der Wiese. Freue mich auf ein langes Wochenende in Rasenfanö.

    Biete eine MFG von Hamburg.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    hi Kaos,


    Also wir haben dort Freitag Samstag Sonntag einen Getränkewaage, ein Grill /Gulasch Zelt und einen Eiswaagen als Versorger zur verfügung.


    als Backup würde ich aber trotzdem zum Kocher und ner kleinen reserve raten.


    Einkaufsmöglichkeite sind schon gut mit dem Fahrrad/Auto erreichbar


    Mobile Geräte können wir euch gern am OrgaZelt laden, für mehr elektrische versorgung können wir leider nicht sorgen.


    Gruß Matze

    Hallo Daniel,


    freut mich das es bei dir doch klappt! Eine kleine Notversorgung ist sicher kein Fehler, aber in Wittenberg ist noch keiner verhungert oder verdurstet. Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt kriegen wir dich schon mit satt. Eigentlich muss man nur Frühstückszutaten dabei haben. Die Brötchen werden geliefert, tagüber versorgen wir uns beim Caterer und Abends dampfen an jeder Ecke die Grills, wo du dein Steak mit drauf legen kannst... Alles easy! Lademöglichkeiten gibt es in den meisten Wohnwagen und WoMos durch Solar inzwischen auch...

    CU

    Viele Grüße
    Enrico