19. Wittenberger Drachenfest

Termin

Abgesagt: 19. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 11. September 2020-Sonntag, 13. September 2020

Ortszeit: Freitag, 11. September 2020-Sonntag, 13. September 2020

Unnamed Road, 06888, Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. September 2020, 02:00

    Ponti hat einen neuen Termin erstellt:
    19. Wittenberger Drachenfest


    Ich freu mich, Alle wieder zu sehen!
    Zusage.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, also wir haben den Termin auch schonmal in den Kalender geschrieben und planen dieses Jahr auch mal wieder mit von der Partie zu sein, zum ersten Mal zu dritt. :D


    Wir sind gespannt wen wir nach all den Jahren endlich mal wieder sehen! 8)

    Sind wie immer, Donnerstag bis Montag, dabei...wir freuen uns sehr auf euch alle :)

    Huhu, also wir haben den Termin auch schonmal in den Kalender geschrieben und planen dieses Jahr auch mal wieder mit von der Partie zu sein, zum ersten Mal zu dritt. :D


    Wir sind gespannt wen wir nach all den Jahren endlich mal wieder sehen

    ausser dir waren ja alle ziemlich konstant anwesend. ;)
    kommst du mit wohnmobil oder residierst du in der marina?

    • Offizieller Beitrag

    ausser dir waren ja alle ziemlich konstant anwesend. ;-)kommst du mit wohnmobil oder residierst du in der marina?

    Ja, ich habe verstanden Roger. :rolleyes:


    Es ist ja noch ein bisschen hin und wir gucken mal, der aktuelle Plan sieht noch zelten vor. So alt sind wir noch nicht und unsere Tochter zeltet total gerne mit uns, aber mal schauen.
    Wobei wir die Option Marina bislang noch gar nicht mit in Betracht gezogen haben, danke für den Tipp. :)

    Hallöchen..... wir haben uns heute im Verein abgestimmt. Wir werden das Wittenberger Drachenfest 2020 absagen, da wir es nicht in der gewohnten Fröhlich-Kite, Leichtig-Kite und Lockerheit durchführen können wie es bei uns seit Jahren "das Mass der Dinge" ist.... ich hoffe, wir können dann in 2021 wieder auf Eure Unterstützung rechnen..... DANKE für die letzten Jahre.

    Das Wittenberger Drachenfest wurde in knapp zwanzig Jahren einmal abgesagt wegen eines verheerenden Hochwassers und nun wegen einer bedrohlichen Pandemie. Ansonsten war es stets ein verlässliches und erstklassig organisiertes Highlight im Drachenkalender. Herzlichen Dank für eure langjährige Beständig-Kite, eure Beharrlich-Kite, eure Unermüdlich-Kite... und wie ich persönlich ganz besonders im vergangenen Jahr erleben durfte, eure Herzlich-Kite, die alle Zeitlich-Kite und Entfernlich-Kite überdauert. Danke für eure Freundschaft... wir werden uns wiedersehen! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Michael

    Das Wittenberger Drachenfest wurde in knapp zwanzig Jahren einmal abgesagt wegen eines verheerenden Hochwassers und nun wegen einer bedrohlichen Pandemie. Ansonsten war es stets ein verlässliches und erstklassig organisiertes Highlight im Drachenkalender. Herzlichen Dank für eure langjährige Beständig-Kite, eure Beharrlich-Kite, eure Unermüdlich-Kite... und wie ich persönlich ganz besonders im vergangenen Jahr erleben durfte, eure Herzlich-Kite, die alle Zeitlich-Kite und Entfernlich-Kite überdauert. Danke für eure Freundschaft... wir werden uns wiedersehen! :thumbsup:

    Leider stimmt das auch nicht, 2018 wegen der Dürre war es leider auch schon ausgefallen. Mist, mit dem Corona.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    nicht ihr "ready to flyer" seid es, die sich bedanken müssen. das ist undere aufgabe als teilnehmer und besucher.
    ich sehe es auch weniger als absage, eher als verbot des festes.
    das virus gibt nunmal zeitweilig unser leben vor.
    hoffen wir auf ein besseres 2021.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich sehr schade, vor allem weil wir uns ja entschlossen hatten dieses Jahr auch mal wieder dabei zu sein. Aber durchaus nachvollziehbar und aus dem gleichen Grund haben wir auch unseren Ostsee-Urlaub abgesagt. || Der wäre nämlich sicherlich auch "irgendwie" möglich gewesen, aber nicht so wie wir ihn hätten haben wollen...


    Dann sind wir halt nächstes Jahr dabei. ^^

    Dieses Jahr hätte es endlich mal gepasst. Ich hatte mich schon voll gefreut eine Flight School in Wittenberg anbieten zu dürfen. Schade, sollte nicht sein ;(

    Hallo

    da wir es nicht in der gewohnten Fröhlich-Kite, Leichtig-Kite und Lockerheit durchführen können

    Vielleicht wäre es aber genau das geworden - gerade weil wir Menschen uns aufeinander gefreut haben ..., weil wir es uns wünschen und verdammt noch mal mündig sind ?
    Bis dahin ist noch Monate Zeit, "viel Wasser in der Elbe noch fließen wird" ...
    Ich hatte den Termin so dick im Kalender und wenn ich jetzt lese ... hätte, könnte - dann ist das richtig SCH:::! :cursing:
    So vieles ist schon den Bach runter .... und WIR lassen es zu || .


    mfg H.Falk