19. Wittenberger Drachenfest

    Ponti hat einen neuen Termin erstellt:
    19. Wittenberger Drachenfest


    Schön, da bin ich dabei.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Jaaa, so ein gemütliches Drachenwochenende wäre schon mal wieder dringend nötig fürs Wohlbefinden... ^^


    Von daher: Bin dabei! :thumbsup:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem es letztes Jahr ja leider nichts geworden ist versuchen wir aber dieses Jahr endlich wieder mal da zu sein und freuen uns jetzt schon riesig alte Bekannte wieder zu treffen. :)

    Hallo in die Runde....... wir sind normalerweise ab "jetzt" in der Vorbereitung des Drachenfestes.
    Ich habe im Vorfeld mit allen Leuten unseres Teams "Ready to Fly - Wittenberg" gesprochen und geschrieben und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.


    Der letzte, ausschlaggebende Punkt war dann mein heutiges Telefonat mit dem Landkreis Wittenberg, der dann letztendlich unser Konzept prüft und freigeben muss.


    Diese Rückfrage beim Landkreis hat ergeben, dass wir uns auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen nicht in der Lage sehen das Wittenberger Drachenfest durchzuführen. Wir möchten auch kein "verkrampftes Drachenfest" durchführen, welches die "Wittenberg-Typische" Lockerheit, Gelassenheit, Ausgelassenheit und Freude an der Sache in den Hintergrund schiebt.
    Wir hoffen auf Euer Verständnis und sind für 2022 voller Vorfreude.
    Liebe Grüße... das Team "Ready to Fly - Wittenberg"

    Ist schade, aber nicht zu ändern. ;(
    Hoffen wir das Beste für nächstes Jahr :thumbsup:

    Gruß
    Stefan Linhardt

    wirklich schade ;( aber in Anbetracht der Tatsache was schon jetzt wieder in Deutschlands Nachbarschaft los ist und aus den Erfahrungen was nach dem Sommer letztes Jahr los war, die einzig richtige Entscheidung. Dann wird mein erstes Drachensfest halt erst 2022...die Vorfreude steigt trotzdem :thumbup:

    Sehr schade. Die Hoffnung war da. Aber die Vorschriften haben uns leider sehr fest im Griff.
    Wir werden uns auch in die Liste der gestrichenen Drachenfeste einreihen dürfen.
    Kopf hoch an alle und hoffen wir auf ein besseres Jahr 2022 für die Drachen. Die sind einfach nicht für die Tasche gemacht...

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Können wir nicht einfach die viereckige Fläche in der Mitte zum Fußballplatz umfunktionieren?

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr, seeeeeeehr schade! Wir haben uns riesig darauf gefreut! Aber realistisch betrachtet ist es leider absolut nachvollziehbar. ||


    Aaaaber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dürfen wir halt nochmal ein Jahr länger die Vorfreude genießen. ^^

    Eine nachvollziehbare Entscheidung, die sich sicher keiner leicht gemacht hat. Also hebe ich mir einfach die Vorfreude auf für 2022 und wünsche den fleißigen Organisatoren und Gästen, die wirklich gerne wiedergesehen hätte, noch ein Jahr Durchhaltevermögen. Nach so langer Zeit haben wir so ein schönes Fest sicher dringend nötig. ;)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...