19. Wittenberger Drachenfest

Termin

19. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 9. September 2022, 18:41-Sonntag, 11. September 2022, 19:41

06886 Wittenberg Brückenkopf

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2022, 18:41

    dem Post von Daniel ist im Grunde nichts hinzu zu fügen!!! :thumbsup:


    Ich persönlich hatte den Eindruck, das nach den 2 Jahren Zwangspause allen Teilnehmern die Erleichterung und die unglaubliche Freude über unser Wiedersehen sichtlich anzumerken war. Irgendwie war dieses Jahr alles noch intensiver. Oder ich habe es einfach nur intensiver wargenommen... Einfach unglaublich!

    Als Mitorganisator des TrickOut möchte ich allen Teilnehmern und der Jury herzlich <3 DANKE! <3 sagen. Guido war wieder Weltklasse am Mikro. Und viele Teilnehmer haben bei Jury und Orga mit ihren Flugkünsten für Gänsehaut gesorgt. :thumbup:


    Liebes RTF-Wittenberg Team, das was ihr immer wieder auf die Beine stellt, ist wirklich einmalig!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Leider gibt es keinen "verneige Smiley"

    Viele Grüße
    Enrico


    War wieder ein schönes Treffen. Hatten viel Spaß und nette Unterhaltungen. Danke an die Organisatoren!


    Hier noch ein Gruppenbild der Rokkaku-Kämpfer. Ich habe am Rand der Aktionsfläche mitgefiebert. Der Endkampf im letzten Durchgang am Samstag war sehr spannend.


    So, nach fast 8h Fahrt auch wiedert gut zu Hause angekommen.... was tut man nicht alles für dieses geile DF ;)


    Auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön ans Orgateam, speziell an die, die ich heute morgen nicht mehr knuddeln konnte.

    Immer wieder toll, was ihr da auf die Beine stellt. :thumbsup:

    Für mich war es ein Tagesausflug zu meinem ersten drachenfest dieser Art. Ich fands mega und spannend auf die Horde an drachenfreaks zu treffen, die Gesichter hinter den Namen kennen gelernt zu haben und manch bekannte Leute persönlich ins Gespräch gekommen zu sein.


    Leider kam ich zum trick out zu spät, habe ich mich Wochen darauf gefreut.. Nächstes Jahr erfrage ich ne Uhrzeit!


    An die Organisatoren: Ihr habt da was geiles in wb, wo jeder Dracheninfizierte seiner Klasse riesig Freude hat!


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmeili ()

    Falls jemand von Euch ein Video vom "Megateamflug" der Vierleiner hat, wäre es super, wenn ich es auf irgend einem Weg bekommen könnte :thumbup:<3

    Dankeschön vorab.

    Grüße Marcel

    Hier ein paar Eindrücke. Video nur über diesen link abrufbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal kommen die guten alten Zeiten dich wieder zurück: das Drachenfest in Wittenberg ist der Beweis! Es war wie früher, als hätte es die 3 Jahre Pause nie gegeben.

    Vielen Dank für die Organisation und die tollen Bilder, ich bin selbst überhaupt nicht dazu gekommen, welche zu machen.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Ich habe auch noch was in Sachen Rokkaku-Kampf anzubieten. Die ersten beiden Runden am Samstag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war zwar leider nicht dabei , aber habe diesen Link noch beizusteuern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit guten Wind

    Gibt es auch Videos vom Trickout? Wer war auf dem Treppchen?

    AFAIR bei den Zweileinern

    1. Peter

    2. Marvin


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Zitat:"Wer auch immer diese farbenfrohen Dixies ausgesucht und hingestellt hat (sei es bewusst oder unbewusst), hat den Nagel auf den Kopf getroffen."

    Das war meine Frau..... sie hat doch tatsächlich den Lieferanten der Dixi´s noch mal "zurückgepfiffen" und gebeten das eine blaue Dixi ..... das bis dahin noch neben einem weiteren blauen stand ..... gegen ein andersfarbiges auszutauschen ! Der nette Kollege der Dixi-Firma hat das auch tatsächlich ohne murren gemacht. :thumbsup::thumbsup:

    Wer kann Hinweise zu einem Unfall mit Fahrerflucht beim DF Wittenberg geben? In der Nacht vom 08. zum 09. September 2022 wurde mein geparkter blauer Transporter vor der Zufahrt zum DF-Gelände (vor den beiden dicken Beton-Pollern) angefahren. Der Zeitpunkt war Freitag 09.09. nach Mitternacht zwischen 0:00 und 03:00 Uhr. Der Fahrer entfernte sich unbekannt vom Unfallort. Evtl. wurde mein PKW von einem Anhänger touchiert.

    Mitteilungen bitte per PM - auch über FB Messenger.