Supertox von Kitehouse

    Super schnittiges Gerät :thumbsup: vor allem die Farbe!


    Bin gespannt den am Himmel zu sehen!


    Meiner sollte Montag oder Dienstag kommen.

    Sehr schick und vielversprechend was ich da auf den ersten Live Bildern zu sehen bekomme, =O
    Cooles Rot in der Tat,,,

    Also mir gefällt das rot auch live sehr gut. Da das Tuch sehr leicht ist sind die Farben beide nicht mega tief und eher nen Tick heller, ich finde aber beide sehr schick.


    Der Besuch mit nem Stündchen Fahrt einfach hat sich auch gelohnt, ein sehr netter Schnack mit Thomas hat mir gut gefallen, ein sehr entspannter netter Kollege den ich gern unterstütze mit kites made in germany! Ich hab da so ne Befürchtung was die Zukunft angeht :rolleyes::D

    Soeben eingetroffen!


    SUPERTOX!




    Ersteindruck:


    Hervorragende Verarbeitung!
    Sehr leichter Flügel (178 gr!) und dennoch sehr steif!
    Super glattes und dehnungsarmes, leichtes Tuch.


    Viele schöne kleine Details!
    z. B.
    - voll einstellbare Waage
    - komplette schriftliche Anleitung in Deutsch und Englisch mit Einstellungen und allen Maßen!
    - auf soliden Leichtbau ohne Kompromisse getrimmt
    - frei einstellbare bzw. selbst nachstellende Saumschnur
    - Möglichkeit für Entlastungsschenkel vorgesehen
    usw. usw. - MEHR SPÄTER!


    Diese Bauart habe ich bisher bei noch keinem Speedkite gesehen! Wenn er so fliegt wie er aussieht und verarbeitet ist verneige ich mich vor Thomas! Der Ersteindruck ist auf jeden Fall IRRE GUT! :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Mark O2 ()

    Mein Blauer ist gerade in Versand gegangen. Mit auspacken muss ich noch bis Mitte Dezember warten :)

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    ich teste ihn für dich. Du kannst dann ja die Augen zumachen. :D

    Gerne, nur mein Geburtstaggeschenk rückt meine bessere Hälfte nicht raus. Aber sobald ich den hab, darfst du ihn gerne mal testen. :)

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    komplette schriftliche Anleitung in Deutsch und Englisch mit Einstellungen und allen Maßen!

    Ist es eine durchgehende uQS, die durch das MK gesteckt wird und dann mit den Clips am MK in der passenden Position fixiert wird?

    Gruß Robert

    Super, danke für deine schnelle Auskunft. Ist das MK dann drehbar für ein schmaleres Transportmaß?

    Gruß Robert

    So schreibt es Thomas mal in der Anleitung. Das Kreuz ist sehr flexibel und ich denke mal es dreht sich mit dann. Die uQS muss nur einmal eingesetzt werden bei der Erstmontage (laut Anleitung).

    Vielen Dank Mark. Ich bin bautechnisch nicht so versiert, daher stellten sich mir spontan diese Fragen. :thumbsup:

    Gruß Robert

    Meiner ist auch angekommen :) Wie Mark schon sagte, alles top verarbeitet. Und wie schön leicht er ist, ich bin wirklich gespannt auf den ersten Flug.




    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Noch ein roter :thumbsup:
    Ich bin auch schon echt gespannt.....hier ist seit Tagen komplette Windstille X/
    Evtl. kommt Donnerstag mal etwas Wind.


    @DerArne: Monheim, nicht Mannheim.
    Und ja, für Binnenland ist hier in der Gegend
    öfters mal ordentlicher Wind.


    Gruß aus Solingen (Nähe Monheim), Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis